Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hochdeutsch? Wat'n dat? Mit Plattdütsch kannst Du eingefleischten Schwaben glatt die Sprache verschlagen. Die verstehen dann nur Bahnhof. Aufgrund...
Road's End

Road's End

Modell
R1250GS HP
Hi Karin,
ohne Bilder glaub ich kein Wort . Verstehst du noch Hochdeutsch oder ist schon alles verloren,... ?

VG Micha
VG Micha
Hochdeutsch? Wat'n dat? Mit Plattdütsch kannst Du eingefleischten Schwaben glatt die Sprache verschlagen.
Die verstehen dann nur Bahnhof. Aufgrund von Hardcore-Einstieg blieb aber bisher auch schon das eine
oder andere aus dem Schwäbischen bei mir hängen.

Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hey Karin, schön mal wieder von dir zu lesen:D
komm sei ehrlich ein bisschen vermisst du uns doch, oder:cool:
LG Ralf:)

F

Flatty74

Modell
R 1200 GS LC Modell 2017 Euro 4
Ist von euch irgendwer morgen bei B & S in Neumünster? Wird die "neue" GS vorgestellt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

GS-Driver

GS-Driver

Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hi Daniel,

bin noch unentschlossen, is ja nur "Peepshow", also nur gucken. Wenn ich dich dort treffen sollte, trägst du Fahrschuldress?

VG Micha

PS: Obwohl, ich komme sicher, bei B+S steht ja diese neue GS, weis-grau, schon verkauft. Die muss ich mal probesitzen, drauf rumrutschen, befingern, ....:p

See You

Zuletzt bearbeitet:
GS-Driver

GS-Driver

Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Ab jetzt wird mir der Winter richtig zu lang, ....

... also was Erbauliches gegen den Blues!

P1090141.jpg

P1090203.JPG

P1090358.jpg

P1090287.jpg

VG Micha

F

Flatty74

Modell
Hi Daniel,

bin noch unentschlossen, is ja nur "Peepshow", also nur gucken. Wenn ich dich dort treffen sollte, trägst du Fahrschuldress?

VG Micha

PS: Obwohl, ich komme sicher, bei B+S steht ja diese neue GS, weis-grau, schon verkauft. Die muss ich mal probesitzen, drauf rumrutschen, befingern, ....:p

See You
Jo Micha, habe eine schwarze Jacke an mit Ready 2 Drive Logo auf dem Rücken. Meinst du meine Weiße? [emoji12]
Gruß Daniel

Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hi Daniel, ich kann leider nicht kommen (zu Weit weg)
Michael wirst du sofort erkennen: ziemlich kräftiger Typ mit langen Haaren und Kuttenträger:cool:
Gruß Ralf:)

QBen

QBen

Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Hi Klaus!
Ich bin doch angemeldet, oder??

F

Flatty74

Modell
Hi Daniel, ich kann leider nicht kommen (zu Weit weg)
Michael wirst du sofort erkennen: ziemlich kräftiger Typ mit langen Haaren und Kuttenträger:cool:
Gruß Ralf:)
Man was hab ich langhaarige, Kräftige Kuttenträger gesucht und dann kam Micha [emoji41]

Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Gebe meinen Marathontrailer duo ab. Für GS Treiber ist es nur ein Single

Gebe meinen Marathontrailer duo ab. Für GS Treiber ist es nur ein Single: Motorradanhänger 550kg zu verkaufen. Es handelt sich hierbei um einen Marathontrailer duo. Aktuell nur eine Schiene montiert, weil ich immer nur...
  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn... - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Gebe meinen Marathontrailer duo ab. Für GS Treiber ist es nur ein Single

Gebe meinen Marathontrailer duo ab. Für GS Treiber ist es nur ein Single: Motorradanhänger 550kg zu verkaufen. Es handelt sich hierbei um einen Marathontrailer duo. Aktuell nur eine Schiene montiert, weil ich immer nur...
  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • Oben