![Dieder](/data/avatars/m/28/28698.jpg?1577655811)
Nö, geht leider nicht........mal `ne doofe Frage...... schräge, auf dem Seitenständer stehend kann man(n) den Motorschutz nicht montieren ?![]()
Das ja blödNö, geht leider nicht.
Auf dem Seitenständer (schon wieder Ständer) stehend kann man den Hauptständer nicht runterklappen.
Und das ist notwendig um ihn ohne Federspannung zu lösen![]()
Das ja blöd.......... ich dachte ja nur,........weil du da schon Übung hast
..........
![]()
Juhuuu werde auch erscheinen. Wenn ihr nichts dagegen habt nehme ich meinenMoin Q-Treiber,
ich hole es mal nach vorn. Die Terminabstimmung für den Naviworkshop ergab:
Termin Sonntag den 13.03. um 15 Uhr
Ort: Hotel am Wardersee, bei Bad Segeberg (wie letztes Jahr)
Kern soll diesmal sein, das alle ihre "Probleme" vortragen können. Wo "hakt" es, was kann man anders/besser/schneller machen.
Da wir auch Navifortgeschrittene in der Runde haben, sollen sich individuelle Problemlösungen auch im kleinen Kreis finden lassen. Selber machen ist eben deutlich nachhaltiger als nur eine Präsentation.
Daher Navi und ggf. Notebook mitbringen, wenn vorhanden. Ich stelle aber auch ein Notebook mit Basecamp zur Verfügung.
Wer will, kann sich auch noch nachträglich hier eintragen. Ich frage mal einen Tisch/Raum für ca. 12 Personen an.
1.Binewer ist denn morgen alles dabei ?? (Bilder gucken)
Treffen war um 13:30 angesagt ?
Ich komm mit WOMO
bis morgen ich freu mich
Jep. Das ......... führte ja ein (sein) eigenständiges, psychopathisches Leben!@Ben, war das der Umfaller an der Tanke? Wo die Käthe sich ganz von alleine hingelegt hat?
Übrigens eindrucksvoll wie emphatisch Andy die dahinraffende Käthe zärtlich streichelt!@Ben, war das der Umfaller an der Tanke? Wo die Käthe sich ganz von alleine hingelegt hat?
und der Weise guckt sich das Drama erstmal in Ruhe an, die Käthe war es in der Woche ja auch irgendwie gewohntÜbrigens eindrucksvoll wie emphatisch Andy die dahinraffende Käthe zärtlich streichelt!