![QBen](/data/avatars/m/22/22973.jpg?1577655811)
QBen
- Modell
- Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Da hat sie schon einen anderen Auftritt. Irgendwie muss ich ja Kohle machen!Oder du bringst deine Nachbarin mit
Da hat sie schon einen anderen Auftritt. Irgendwie muss ich ja Kohle machen!Oder du bringst deine Nachbarin mit
Dein liederliches Unterbewusstsein!![emoji48]Wer ist eigentlich QBen ???
Ich auchIch war Heute geflegt zwei Stunden mit dem Moped unterwegs und habe dabei einen neuen Spielplatz entdeckt
Hammergeil solange keine Pferde da sind, leider hatte ich weder Foto noch Film mit aber beim nächsten mal wird das festgehalten
Nun tut mir der Ar... weh, ist nix mehr gewohnt der Hintern
Gruß Ralf![]()
Das stelle man sich mal vor, ich kriege das Kopfkino gar nicht mehr ausAlso Carsten, der im hautengen Bunnykostüm mit weißen Puschel am Hintern auf Ben sitzt und ihn mit nem Plüschkissen verhaut? Is doch großes Kino! Mehr Pausenfüller brauch ich nicht.
Hey Andy, das hast Du doch erst im Frühjahr gemachtIch war heute gepflegt 4 Std. in der Garage, .......Mopett zerlegen.![]()
Das kennen wir hier auf dem Hamburger Kiez: Wenn die Landeier nach langen, einsamen Wintern mal Ausgang bekommen, haben die den Kopf mit den wildesten Phantasien voll.Das stelle man sich mal vor, ich kriege das Kopfkino gar nicht mehr aus
@ Also Carsten, bitte - biittte - biiitttte![]()
Ich denke schon!Nur Ställe haben wir hier nicht...
![]()
Das kennen wir hier auf dem Hamburger Kiez: Wenn die Landeier nach langen, einsamen Wintern mal Ausgang bekommen, haben die den Kopf mit den wildesten Phantasien voll.
Also wenn das Taschengeld noch reicht, können wir den Bilderabend gern nach Hamburg verlegen. Ich bin sicher, dass sich für fast alle Neigungen hier eine Lösung findet. Nur Ställe haben wir hier nicht...
![]()
... es geht nichts über Arbeiten bei Sonnenschein, ...Morgen soll die Sonneund ich werde wieder eine Runde drehen
.
Na toll, keine Sonne in sicht, dafür aber Hagel und Schnee zum anfassenMorgen soll die Sonneund ich werde wieder eine Runde drehen
.