![Cjay](/data/avatars/m/12/12520.jpg?1577655811)
Cjay
Ja. Ich beschränke mich aufs Wesentliche.
Ich hab auch einen Film aus Schottland. Ist aber nur 10 Sekunden lang. Plus 6 Bilder
Ich bring's mal mit, falls es jemand sehen möchte.
![]()
Oha, was kommt da auf uns zu?Ja. Ich beschränke mich aufs Wesentliche.
Ja dann..... vielleicht kann man ja noch ne Slow-Motion daraus machenJa. Ich beschränke mich aufs Wesentliche.
Genau, mache ich schließlich auch soUnd im Dreck spielen kannst du immer noch.
... so'n "Best of Island" is quasi eine Frage der Ehre.... da war für 2016 auch noch ein Video von SüdNorwegen versprochen
Der . war unübersehbar ! und der Danke button darunter auch. Ja bin ich denn hier immer noch der Jüngste...du zeigst uns Island.
Jetzt hast du mich auch verunsichertDer . war unübersehbar ! und der Danke button darunter auch. Ja bin ich denn hier immer noch der Jüngsteim Club der alten Säcke
? Ich fühle mich auch schon alt
! Weise, Könige, welche die nie hinfallen...was es nicht alles gibt hier...einer muss ja das Fussvolk sein
.
Ich werde es versuchen aber ich werde nichts versprechen. So wie ich das sehe gibt es auch jede Menge schöne Sachen von anderen um sich entspannt zurückzulegen. Immerhin ist die Seite mit dem Reisebericht schon im Netz, das hat auch Arbeit gemacht. Welche Uhrzeit ist überhaubt Treffpunkt?
Ralf, ich bin der festen Überzeugung, dass ich voriges Jahr in deinem gemütlichen Wohnzimmer 20 min Film von unseren 4 Tagen mitgebracht hatte. Der ganze Film geht 40 min, da ist ja auch noch meine Woche aus den schwedischen Wäldern dabei. Wenn dem nicht so ist habe ich grade wieder ein Eigentor geschossen.