![LaBaum](/data/avatars/m/33/33200.jpg?1577655811)
LaBaum
- Modell
- R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
Ahhhhhh jetzt
Hey Lars, kleiner Tipp von mir: Mit dem Heidenau kann man auch verdammt gut Kurven fahrenWer möchte..........
Hatte mir für das Kurventraining die Metzeler Tourance next gekauft und danach wieder den Heidenau aufgezogen.
Freigabe für die GS LC und ADV LC
Reifengröße 170/60 R17 und 120/70R19
Anhang anzeigen 185802Anhang anzeigen 185803Anhang anzeigen 185804Anhang anzeigen 185805
I weiß...... Deshalb bleiben jetzt auch die Heidenau drauf.Hey Lars, kleiner Tipp von mir: Mit dem Heidenau kann man auch verdammt gut Kurven fahren
Gruß Ralf![]()
Padborg Park?I weiß...... Deshalb bleiben jetzt auch die Heidenau drauf.
Habe 9 Motorräder aus unserer Firmengruppe in
Dänemark zum Kurven und Sicherheitstraining über Motorradtechnik Wilhelmsen gemeldet.... Jaaaaaa
Spaß haben![]()
Ich wünsche allen Teilnehmern einen guten Appetit aber denkt an das zulässige Gesamtgewicht der KüheNoch 48 Std. ich hab Hunger.![]()
Mensch Ben, kannst du immer noch keine Kurven fahren?Padborg Park?
Geb mal Bescheid wann das stattfinden soll!
Ich wünsche allen Teilnehmern einen guten Appetit aber denkt an das zulässige Gesamtgewicht der Kühe![]()
Moin Lars,Hey Dieder....... Wie wäre es damit.......Anhang anzeigen 185888
So als echter Liebesbeweis für deine neue Digge.![]()
......habe ja keine Heidenau!Mensch Ben, kannst du immer noch keine Kurven fahren?
GRuß Ralf![]()
Hey Lars,Hey Dieder....... Wie wäre es damit.......Anhang anzeigen 185888
So als echter Liebesbeweis für deine neue Digge.![]()
UpsHey Lars,
sieht nicht schlecht aus das Teil.
Wo gibt es das Shirt und wie teuer ist es?
Kann man bei denen eventl. einen Mengenrabatt raushandeln?
Tom hat ja auch schon Interesse signalisiert,
vielleicht sollten wir mal wieder eine unserer heißgeliebten Listen starten![]()
Fährst du etwa immer noch mit den abgerockten Anakee ???......habe ja keine Heidenau!