Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hi Q-Treiber, Danke für Eure Glückwünsche - so kenne und schätze ich Euch :biggrin::mstickle::biggrin: Ralf hatte sich ja zum Übergabetermin schon...
Dieder

Dieder

Modell
R1300GS TB mit viel Black
Hi Q-Treiber,
Danke für Eure Glückwünsche - so kenne und schätze ich Euch :biggrin::mstickle::biggrin:
Ralf hatte sich ja zum Übergabetermin schon vorher angekündet,
aber als Ben fröhlich durch die Tür marschiert kam war ich doch ein bisschen überrascht.
@ Ralf und Ben, Danke Euch beiden das Ihr Euch dafür Zeit genommen habt - fand ich klasse.

Zu Hause angekommen erst mal die Q vom Salz befreit und abgetrocknet - man war das Wasser kalt :cold:

Und ja, es ist meine 4. in einem Zeitraum von 3 Jahren. Nennt man so was Evolution?
Ich bin jedenfalls happy. :spin:
Es wird so schnell keine andere geben, außer ich riskiere die rote Karte von meiner Frau. :boese:

Geschraubt hab ich na klar auch schon, Sturzbügel und Kofferträger sind ab und Mudsling ist montiert :biggrin:

GS-Driver

GS-Driver

Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Und morgen kommt euer Dorfkindergarten vorbei. Dann wird umlackiert, mit Fingerfarben, ;-)
VG Micha

Cjay

Cjay

Modell
1200GS '05 (Single Black)
...
Geschraubt hab ich na klar auch schon, Sturzbügel und Kofferträger sind ab und Mudsling ist montiert :biggrin:
Keine Sturzbügel mehr? :eekek:
Ok, zusammen mit nur halbvoll getankt sind da locker 20 Kg gespart. Das lässt sich leichter aufheben...
:biggrin::biggrin::biggrin:

Viel wichtiger wäre aber, dass das KTM-Getriebe reinpasst.

:smoke:

Dieder

Dieder

Modell
Und morgen kommt euer Dorfkindergarten vorbei. Dann wird umlackiert, mit Fingerfarben, ;-)
VG Micha
Wenn man mutig ist wäre das mal ne Variante, die Kiddis machen lassen und mit Klarlack versiegeln :biggrin:
.
..
...
....
..... Aber in der Beziehung bin ich ein Angsthase :eekek:

Dieder

Dieder

Modell
Viel wichtiger wäre aber, dass das KTM-Getriebe reinpasst.

:smoke:
Hey Carsten, Du kennst ja meine Traumvorstellung von einem Motorrad.
Aus der GS den Motor und Getriebe ausbauen, Kardan bleibt dran, und von der KTM 1290 Motor und Getriebe einbauen.
Aber der V-Motor muss, wie bei der Guzzi, gedreht werden. Wundere mich das KTM keine Klagen wegen Zeugungsunfähigkeit
am Hals hat, bei der Wärmeentwicklung am Poscher und den Ei..n. Für mich ist das ja zum Glück kein Thema mehr :biggrin::biggrin::biggrin:

M

Minimilk

Modell
G650X Challenge
Moin Dieter,
auch von mir nochmal Glückwunsch zur neue, im Sommer zu Offroad DK kannst du und ja bestimmt zeigen was sie und der Fahrer so drauf haben .:)

Viele Grüße
Sönke

GS-Driver

GS-Driver

Modell
... ein Dschungelkampf im Nassen, eine grüne Hölle, gnadenlos und grausam.

VG Micha

QBen

QBen

Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
......und dann die Malaria danach.....

GS-Driver

GS-Driver

Modell
... Gelbfieber, Fussfäule .....
Hilfeschreie der am Boden Liegenden,
....... und ständig Modder in Ohren und Nase

Zuletzt bearbeitet:
Road's End

Road's End

Modell
R1250GS HP
Anhang anzeigen 185172

Sieht er nicht niedlich aus, der Dieter?
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt Dieter. Allerdings sieht das Mopped jetzt etwas überdimensioniert aus oder Du bist geschrumpft (wahrscheinlich bei einer Modder-Schlammschlacht, bei der das vorherige Mopped und Du im Sumpf versanken). Verstehe daher auch, daß Du ein neues Vehikel brauchst.;)

LaBaum

LaBaum

Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
Hallo Dieter auch von Bine und mir alles Gute zum neuem Moped. Wir wünschen dir immer eine Handvoll Asphalt unter dem Reifen.
Sieht gut aus,das Moped......Du natürlich auch.
Viele liebe Grüße von Bine und mir.

GS-Driver

GS-Driver

Modell
.... hm, warum hast du denn die Kette bunt gemacht?

VG Micha

Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben