![Dieder](/data/avatars/m/28/28698.jpg?1577655811)
Dieder
Hi Q-Treiber,
Danke für Eure Glückwünsche - so kenne und schätze ich Euch![Biggrin :biggrin: :biggrin:](/styles/gsforum/smilies/modern/biggrin.png)
![Mstickle :mstickle: :mstickle:](/styles/gsforum/smilies/modern/mstickle.gif)
![Biggrin :biggrin: :biggrin:](/styles/gsforum/smilies/modern/biggrin.png)
Ralf hatte sich ja zum Übergabetermin schon vorher angekündet,
aber als Ben fröhlich durch die Tür marschiert kam war ich doch ein bisschen überrascht.
@ Ralf und Ben, Danke Euch beiden das Ihr Euch dafür Zeit genommen habt - fand ich klasse.
Zu Hause angekommen erst mal die Q vom Salz befreit und abgetrocknet - man war das Wasser kalt![Cold :cold: :cold:](/styles/gsforum/smilies/modern/cold.gif)
Und ja, es ist meine 4. in einem Zeitraum von 3 Jahren. Nennt man so was Evolution?
Ich bin jedenfalls happy.![Spin :spin: :spin:](/styles/gsforum/smilies/modern/spin.gif)
Es wird so schnell keine andere geben, außer ich riskiere die rote Karte von meiner Frau.![Boese :boese: :boese:](/styles/gsforum/smilies/neutral/boese.gif)
Geschraubt hab ich na klar auch schon, Sturzbügel und Kofferträger sind ab und Mudsling ist montiert![Biggrin :biggrin: :biggrin:](/styles/gsforum/smilies/modern/biggrin.png)
Danke für Eure Glückwünsche - so kenne und schätze ich Euch
![Mstickle :mstickle: :mstickle:](/styles/gsforum/smilies/modern/mstickle.gif)
Ralf hatte sich ja zum Übergabetermin schon vorher angekündet,
aber als Ben fröhlich durch die Tür marschiert kam war ich doch ein bisschen überrascht.
@ Ralf und Ben, Danke Euch beiden das Ihr Euch dafür Zeit genommen habt - fand ich klasse.
Zu Hause angekommen erst mal die Q vom Salz befreit und abgetrocknet - man war das Wasser kalt
![Cold :cold: :cold:](/styles/gsforum/smilies/modern/cold.gif)
Und ja, es ist meine 4. in einem Zeitraum von 3 Jahren. Nennt man so was Evolution?
Ich bin jedenfalls happy.
![Spin :spin: :spin:](/styles/gsforum/smilies/modern/spin.gif)
Es wird so schnell keine andere geben, außer ich riskiere die rote Karte von meiner Frau.
![Boese :boese: :boese:](/styles/gsforum/smilies/neutral/boese.gif)
Geschraubt hab ich na klar auch schon, Sturzbügel und Kofferträger sind ab und Mudsling ist montiert