Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Off-Topic, Start der Gartensaision Hi Micha, Glückwunsch zum neuen Spielzeug :rocker: Sieht klasse aus das Teil und ist zum Dreck(Moos)fräsen...
Dieder

Dieder

Modell
R1300GS TB mit viel Black
Off-Topic, Start der Gartensaision

Hi Micha,
Glückwunsch zum neuen Spielzeug :rocker:
Sieht klasse aus das Teil und ist zum Dreck(Moos)fräsen bestimmt sehr gut geeignet :daumen-hoch:
Ich glaube, als nächstes musst Du Deine Garage erweitern - jetzt hast Du schon 5 Spielzeuge drin stehen.
Nein, ... ich bin überhaupt nicht neidisch :biggrin::biggrin::biggrin:

LaBaum

LaBaum

Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
Von mir auch ein Glückwunsch zur Mopete. Cooles Teil. Etwas mehr die Vorderbremse ziehen. Bringe dir zum nächsten Treffen
paar Pflanzkartoffeln mit :jubel:

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Oh ja, und dann immer die Frässpuren lang pflanzen....könnte im Sommer ganz kunstvoll aussehen!

Micha, Allzeit gutes Steine umdrehen!

Vorher könntest du noch Tulpenzwiebeln pflanzen...um deine Liebste zu besänftigen.
So ein gekonnter Drift in Herzform würde sich anbieten.

Franco_67

Franco_67

Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Schöne Ackerfräse,viel Spaß damit.

Gruß Frank

QBen

QBen

Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Mir fehlen die Worte! Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch zur Stallerweiterung!
Ich sehe, ich bin im Zugzwang....

Cjay

Cjay

Modell
1200GS '05 (Single Black)
Naviworkshop IV

Moin Q-Treiber,

da im Hotel am Wardersee jetzt Flüchtlinge wohnen, habe ich einen anderen Ort ausgesucht.

Naviworkshop IV
Termin: Sonntag den 13.03. um 15 Uhr
Lübecker Str. 12A, 23795 Bad Segeberg

Die Raummiete inkl. Leinwand beträgt 40,--. Ich bestelle zusätzlich ein Blech Butterkuchen für alle (gibt kein Kuchenbuffet). Diese Kosten werden auf alle umgelegt.
Kaffee und/oder Kaltgetränke werden individuell geordert. Restaurant mit Essen a la card ist ab 18 Uhr geöffnet, wer möchte.

- Weil immer wieder nachgefragt, u.a. ein Thema "zusätzliche OSM- oder Topo-Karten mit Basecamp und Navi nutzen"
- Kern soll diesmal sein, das alle ihre "Probleme" vortragen können. Wo "hakt" es, was kann man anders/besser/schneller machen.
Da wir auch Navifortgeschrittene in der Runde haben, sollen sich individuelle Problemlösungen auch im kleinen Kreis finden lassen. Selber machen ist eben deutlich nachhaltiger als nur eine Präsentation.
Daher Navi und ggf. Notebook mitbringen, wenn vorhanden. Ich stelle aber auch ein Notebook mit Basecamp zur Verfügung.

Genug Platz ist da. Wer will, kann sich auch noch nachträglich hier ein- oder austragen.

1. Carsten
2. Andy
3. Ralf
4. Jörn (+ Beamer)
5. Stanley
6. Frank
7. Dieter
8. Jens
9. Anja
10.Ben
11.Jörg
12. Lars
13.

thorsten99

thorsten99

Modell
Pepsi
Naviworkshop IV

Genug Platz ist da. Wer will, kann sich auch noch nachträglich hier ein- oder austragen.

1. Carsten
2. Andy
3. Ralf
4. Jörn (+ Beamer)
5. Stanley
6. Frank
7. Dieter
8. Jens
9. Anja
10.Ben
11.Jörg
12. Lars
13. Thorsten
14.

Ich hoffe es klappt mit den Termin.

Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Mir fehlen die Worte! Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch zur Stallerweiterung!
Ich sehe, ich bin im Zugzwang....
Endlich kann ich mein Schweigen brechen, mir fällt eine Last von den Schultern:o,
man Micha das du das bei den Bilderabend für Dich behalten konntest, war für mich nicht ganz einfach, egal
jetzt freue ich mich schon auf die ersten gemeinsamen Ausritt .
Nochmals Glückwunsch
und Grüße aus Wuppertal
Ralf:)

-Andy-

-Andy-

Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin Micha,

herzlichen Glückwunsch und viel Spass bei der Gartenarbeit. :biggrin:

adventuredriver

adventuredriver

Schöner Filmeabend und :respekt: an die Alpenpfadfinder, wenigstens war ja noch eine Handbreite Schotter unterm Hinterrrad bevor sich die Abgründe auftaten.

Siehste ich habe nicht vor dir fertig. :blumen: Glückwunsch Micha und lass die Blumenrabatten heile. Das gibt Ärger, ich weiss wovon ich rede. Und du Sack fragst mich noch nach meinem Spielzeug ohne mit der Wimper zu zucken was du schon in der Garage hast. Mein Mooraufsitzer ist nächste Woche Dienstag zu Hause :p.

GS-Driver

GS-Driver

Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
.... Und du Sack fragst mich noch nach meinem Spielzeug ohne mit der Wimper zu zucken was du schon in der Garage hast.
... und ich dachte, Du hast mein Pokerface durchschaut, :victory:

Aber Mooraufsitzer? Etwa so´n Ding mit vier Ballonreifen, schwimmfähig und Allradantrieb?

Oder doch nur ne Palette Fangopackungen für deinen zarten Hintern ? :grin:

Ich bin gespannt und freue mich schon auf´s gemeinsame Wühlen.

VG Micha

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Ich glaube, Sven war von den Bildern von mir auf dem Kinderquad so angetan, das er auch eines haben wollte.

CU21

CU21

Modell
R 1250 GS ADV
NaviworkshopIV

Das nehme ich gerne an! Freue mich Euch kennen zu lernen
Andreas

1. Carsten
2. Andy
3. Ralf
4. Jörn (+ Beamer)
5. Stanley
6. Frank
7. Dieter
8. Jens
9. Anja
10.Ben
11.Jörg
12. Lars
13. Thorsten
14. Andreas (CU21)
15.

thorsten99

thorsten99

Modell
Pepsi
ist am Sonntag, noch jemand auf den :running:HAMBURGER MOTORRAD TAGE 2016 :running:

jack15

jack15

Modell
R 1200 GS/wc/18
Jo ich bin am Sonntag auch da!

Wenn noch jemand aus meiner Gegend mit fahren möchte einfach ne PN. Schreiben

Gruß aus Kiel Jens

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Naviworkshop

1. Carsten
2. Andy
3. Ralf
4. Jörn (+ Beamer)
5. Stanley
6. Frank
7. Dieter
8. Jens
9. Anja
10.Ben
11.Jörg
12. Lars
13. Thorsten
14. Andreas (CU21)
15.Udo

Nordsee

Nordsee

Modell
R 1200 GS '07
Moin Männer,

ich freue mich Euch am 13. kennenzulernen.

VG
Peter

Naviworkshop

1. Carsten
2. Andy
3. Ralf
4. Jörn (+ Beamer)
5. Stanley
6. Frank
7. Dieter
8. Jens
9. Anja
10.Ben
11.Jörg
12. Lars
13. Thorsten
14. Andreas (CU21)
15. Udo
16. Peter

GS-Driver

GS-Driver

Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
He Sven,
Ich warte ja gespannt auf nen Post von dir zu deinem "Mooraufsitzer". Wie sieht's denn aus? Kaum geliefert und schon im Moor versenkt?
VG Micha

adventuredriver

adventuredriver

immer diese drängler :stomp: eigentlich wollte ich ja ein versenkungsfoto bringen, aber ich habe diese woche wohl keine zeit dafür. somit kann ich nicht mit deiner fotostory mithalten. un nu gib ruhe :p. ausserdem müssen noch diverse umbaumaßnahmen erfolgen. und keine :klugscheisser: erei hier, ich weiss das es mehr als zwei räder und allrad hat, aber ich wollte mal was neues ausprobieren. und so sauber wird es nie wieder sein :o , versprochen.

2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben