-Andy-
Dia Nachmittag
Moin Jungs,
natürlich möchte ich auch gerne am Dia Nachmittag dabei sein, obwohl ich kein Bildmaterial beisteuern kann. Aber ich glaube es gibt eh`reichlich beeindruckende Bilder eurer Seits, die beim Anschauen schon einiges an Zeit verschlingen.
Terminlich sieht es bei mir etwas eng aus.
Am 21.01. sowie am 28.01. habe ich in Itzehoe jeweils bis ca. 16.00 Uhr eine Weiterbildung, würde aber (wenn es denn einer dieser Termine werden sollte) direkt im Anschluss bei Sven, oder wo auch immer, später dazu kommen. Lieber wäre mir natürlich der 07.01. , oder auch der 14.01.
Sonnabend 07.01.12: Andy,
Sonnabend 14.01.12: Carsten,Sven,Micha,Udo,Andy,
Sonnabend 21.01.12: Carsten,Sven,Micha,Udo, Klaus,Andy(mit Verspätung)
Sonnabend 28.01.12: Carsten,Sven,Micha,Udo, Klaus,Andy(mit Verspätung)
Moin Jungs,
natürlich möchte ich auch gerne am Dia Nachmittag dabei sein, obwohl ich kein Bildmaterial beisteuern kann. Aber ich glaube es gibt eh`reichlich beeindruckende Bilder eurer Seits, die beim Anschauen schon einiges an Zeit verschlingen.
Terminlich sieht es bei mir etwas eng aus.
Am 21.01. sowie am 28.01. habe ich in Itzehoe jeweils bis ca. 16.00 Uhr eine Weiterbildung, würde aber (wenn es denn einer dieser Termine werden sollte) direkt im Anschluss bei Sven, oder wo auch immer, später dazu kommen. Lieber wäre mir natürlich der 07.01. , oder auch der 14.01.
Sonnabend 07.01.12: Andy,
Sonnabend 14.01.12: Carsten,Sven,Micha,Udo,Andy,
Sonnabend 21.01.12: Carsten,Sven,Micha,Udo, Klaus,Andy(mit Verspätung)
Sonnabend 28.01.12: Carsten,Sven,Micha,Udo, Klaus,Andy(mit Verspätung)