moin,
da ich sowas schon öfters gemacht habe, zeitlich gesehen im durchschnitt 100 Bilder pro Teilnehmer , a 5 sec pro Bild, macht ca.8min pro Beitrag, x die Anzahl von Teilnehmern (10 = 80min) also sind zwei stunden dafür gut.
macbook stelle ich zur Verfügung. Vorraussetzung ist jeder soll seine Bilder in einem Ordner als jpeg auf einem usb stick zur Verfügung stellen.
Räumlichkeiten wäre ich dafür das Udo mal in seinem Dörfchen fragt. wenns geht keine sahlmiete, halt essen und trinken. es sollte ein weisse wand da sein.
einen beamer könnte ich zu 99% am 21.1. oder 28.1. auch mitbringen. das ding unter meiner decke bleibt hängen. installationsaufwand ca 5 stunden, mehr muss ich dazu wohl nicht sagen. ich stimme auch für samstags Abend.
als alternative biete ich wie immer mein zuhause an. vorteil= alle Technik ist vorhanden und betriebsbereit. Nachteil = keine original steinofenpizza und kein gezapftes Bier, Rauchverbot in den Räumlichkeiten, es könnten zwei Kinder durchs Bild laufen, ich habe keine pinups an den wänden, Räumlichkeiten sind auf höchstens 10 Personen begrenzt. es gibt aber essen auf rädern im Nachbardorf (Pizza, döner und all so ein Krams, welches man durchaus essen kann). alternativ gibt es einen grossen Pott Erbsensuppe mit würschten und ne Kiste Bier mit unkostenumlage.
ich werde mich der Mehrheit versuchen anzupassen
An folgenden Terminen kann teilnehmen:
Sonnabend 07.01.12:
Sonnabend 14.01.12: Carsten,Sven,
Sonnabend 21.01.12: Carsten,Sven,
Sonnabend 28.01.12: Carsten,Sven,
rechtschreibfehler könnt ihr behalten und ich hoffe ich habe richtig gerechnet.