LaBaum
- Modell
- R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
Bin einfach zu langsam für diese Welt.
Bin einfach zu langsam für diese Welt.
... und der Letzte bestimmt wo es lang gehtWer macht denn das Roadkäppchen? Oder fahren wir mal ohne? Wäre auch witzig, aber das probieren wir besser mal wenn nicht gerade Abschlußtour ist (ja, ja, ich weiß....)
oder um 9:00 bei mir to Hus in Rellingen (genaue Str. Per PN)... und der Letzte bestimmt wo es lang geht
- Für die Anreisenden aus dem Raum HH/PI: Treffpunkt Quickborn, Jet Tankstelle, 9:30h.
Aktuell : Tom und Carsten.
Von Bine und meiner Seite her....wäre sogar10.00 Uhr okayMoin in die Runde:
Mal so zum drüber Nachdenken
Von Samstag auf Sonntag Nacht wird die Uhr umgestellt, dass heißt es wird früher Hell bzw. Abend früher Dunkel und da der Mensch ein Gewohnheitstier ist werden alle die am Sonntag fahren gefühlt erst um 12:00 am Kreutz sein (also nur gefühlt da ja die Zeit umgestellt wurde)
Nun meine Frage: bekommen wir es hin das wir uns durch diesen Umstand schon (nach Winterzeit) um 10:30 Uhr am Kreutz treffen, Käffchen trinken, dumm rumsabbeln und dann um 11:00 schon im Sattel sitzen?
Das wäre doch ein guter Kompromiss da ja wie schon erwähnt der Tag auch kürzer ist.
Ich bin gespannt auf Eure Meinung dazu und wir kommen so der 6000 ein wenig Näher
Gruß Ralf
Moin Andy,Ein zeitliches "Kuddelmuddel" zeichnet sich ab, Ich werde weiter beobachten.............
Mensch Micha,..... also wenn ihr schon morgen am Samstag fahren würdet, hättet ihr üüüüberhaupt keine Probleme mit dem Jetlag. Die Uhrzeit wäre total echt und unverschoben. Ein Kuddelmuddel wegen der "Tagverschiebung" gäbs zwar auch aber ich könnte mitfahren.
VG Micha
Ich versuche um 0900 bei dir zu sein damit wir um 0930 weiterfahren können und noch spaß bei der anfahrt haben@Ralf,
wann bist du dann nach der neuen Zeitrechnung bei mir?