Dieder
Und ich darf mit meiner Frau Schoppen gehenEuch morgen Fahrenden viel Spaß! Ich darf Fenster streichen:-(!
Wünsche Euch trockenes Wetter und Spaß, aber der Spaß stellt sich ja sowieso ein
VG Dieter
Und ich darf mit meiner Frau Schoppen gehenEuch morgen Fahrenden viel Spaß! Ich darf Fenster streichen:-(!
Moin Andy,Moin, ich bin morgen um 11.00 Uhr an der Aral Tankstelle in Bockhorn. Von da nach Heiligenhafen 'n Eis essen und wieder zurück.
Das lässt sich einrichten.Moin Andy,
bist du dann um 12:00 in Plön am Imbiss?
Moin Mädels,
bin zwar gestern schon 300 km durch die sonne gefahren komme aber heute gerne nochmal mit (war 13 Uhr bei dir Udo, aber du warst wohl mit der Dose wech, hat der Nachbar mir gesagt).
Udo, ich kann Dich 11.00 Uhr abholen. Wenn du schon anderweitig Unterwegs bist, fahr ich weiter .
Ansonsten 12.00 Uhr am Imbiss in Plön.
es war wieder mal .... siehe bilders.
das dicke ende kam zum Schluss - ich bin um zwei Erfahrungen reicher
1. auch eine adventure sollte man nicht überstrapazieren , irgendwann ist ende im tank. zum glück war die tanke nur noch 500m weg.
2. ich weiss jetzt das 36,78 liter reingehen. zum Schluss lies sich das dickschiff leicht wie eine Feder fahren.
Anhang anzeigen 142115Anhang anzeigen 142116Anhang anzeigen 142117Anhang anzeigen 142118Anhang anzeigen 142119Anhang anzeigen 142120