GS-Driver
- Modell
- R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Kommendes Wochenende bin ich leider raus, den FAQ könnte ich am Donnerstag mitfahren.
VG Micha
VG Micha
Das hört sich schon mal sehr gut an.OK, ich versuche mal ein wenig zu sortieren:
Tour Anja Wochentags Tagsüber läuft über Anja selbst per PN
FAQ Morgen Abend: sieht gut aus, ich komme aber nicht ganz so früh raus, könnte so gegen 16:30 in Owschlag sein,
genauere Daten folgen noch.(Ochsenweg macht nur Sinn wenn wir nicht zu viele >5 sind)
Wochenende Sa.27 oder So.28 wird erfahrungsgemäß erst 3-4Tage vorher mit Leben gefüllt weil das Wetter sich auch nicht so früh festlegt, diesen Samstag z. Bsp. sieht es im Moment auch ganz gut aus da könnte auch noch eine tour bei rauskommen.
Frühstück Bonsberg wird Klaus bei Zeiten einstellen, dann sieht man auch wer teilnimmt und kann die gemeinsame Anfahrt untereinander verabreden.
ich gebe Heute Abend noch einmal wegen FAQ Morgen bescheid.
Gruß Ralf
Wo wart ihr denn?Soo ... wieder zu Hause ... vielen Dank an Anja für die exzellente Wahl der Strecke und für's Vorausfahren . Is' echt ne schöne Ecke da unten. Ich glaub, das schreit nach Wiederholung ...
Moin, FAQ am Donnerstag ginge bei mir auch, WE sieht dagegen auch bei mir mies aus.Kommendes Wochenende bin ich leider raus, den FAQ könnte ich am Donnerstag mitfahren.
VG Micha
Hey Andy, bei mir ist genau anders rum ich könnte Morgen mit Stess aber Donnerstag gar nicht, seit wir wieder im Lande sind bin ich irgendwie gehetzt,Moin, FAQ am Donnerstag ginge bei mir auch, WE sieht dagegen auch bei mir mies aus.
Hallo, FAQ geht bei mir Mittwoch und/oder Donnertag, Wochenende geht bei mir auch nichtMoin, FAQ am Donnerstag ginge bei mir auch, WE sieht dagegen auch bei mir mies aus.
Hey Ralf,Hey Andy, bei mir ist genau anders rum ich könnte Morgen mit Stess aber Donnerstag gar nicht, seit wir wieder im Lande sind bin ich irgendwie gehetzt,
nu muß Dieter entscheiden entweder Morgen zu zweit oder Donnerstag zu dritt,
mehr Meldungen waren bisher noch nicht,
ich schauh nachher noch mal hier rein
Gruß Ralf
Dann sehen wir uns Morgen in Owschlag@Dieter, Ralf
Wenn's auf den Ochsenweg in den Dreck geht, bin ich dabei! Muß meinem Spitznamen "Wühlmaus" doch wieder die Ehre erweisen.
Hallo Anja,Hi Oli,
schön, dass es Dir gefallen hat. Thomas kennt ja meinen Fahrstil schon und gefreut habe ich mich drüber, dass Cjay noch spontan dazugekommen ist, den ich erst für Oli gehalten habe (wie unangenehm, dabei kannten wir uns ja schon). Carsten, ich hoffe zu verzeihst mir nochmal....
@Klaus: Eigentlich waren wir nur im Kreis Segeberg und Stormarn unterwegs und sind viele kleine Straßen gefahren. Haben aber trotzdem 250 km zusammenbekommen. War ein toller Tag..... Vielen Dank an meine Mitfahrer, hat alles gut gepasst.
Gruß Anja