Cjay
Das ist ja Gütel mit Hosenträger!
Na gut, sicher ist sicher.
Gebe mir gerade größte Mühe, meinen Vorderreifen nieder zu fahren.
Der vordere CTA2 hält nun schon fast 1,5 hintere. Und dass, obwohl ich ein "in die Kurven Bremser" bin . Naja, Tüv-konform ist er natürlich nicht mehr...
Heute bei perfektem Fahrwetter von Kaiserslautern durch den Pfälzer Wald bis in den Südschwarzwald gefahren. Ein Traum!
Damit die Reifen auch in der Mitte abgefahren werden, mußte ich direkt mal 40 Km Autobahn zwischenschieben, die andern 450 waren schräg.
Bin immer wieder überrascht, wie weit man trotz ausgezogener Variokoffer runter kommt. Dank 160er Wilbersfeder - gelobt sei, was hart macht - mit dem alten, weichen Originalfederbein hatte ich da auf unebenem Geläuf schon mal Bodenkontakt.
Also da geht noch was .
Grüße aus dem Schwarzwald
Na gut, sicher ist sicher.
Gebe mir gerade größte Mühe, meinen Vorderreifen nieder zu fahren.
Der vordere CTA2 hält nun schon fast 1,5 hintere. Und dass, obwohl ich ein "in die Kurven Bremser" bin . Naja, Tüv-konform ist er natürlich nicht mehr...
Heute bei perfektem Fahrwetter von Kaiserslautern durch den Pfälzer Wald bis in den Südschwarzwald gefahren. Ein Traum!
Damit die Reifen auch in der Mitte abgefahren werden, mußte ich direkt mal 40 Km Autobahn zwischenschieben, die andern 450 waren schräg.
Bin immer wieder überrascht, wie weit man trotz ausgezogener Variokoffer runter kommt. Dank 160er Wilbersfeder - gelobt sei, was hart macht - mit dem alten, weichen Originalfederbein hatte ich da auf unebenem Geläuf schon mal Bodenkontakt.
Also da geht noch was .
Grüße aus dem Schwarzwald