Starbiker
bei der Vorlage muß man ja.....Wenn er da Mal recht hat..........?!
bei der Vorlage muß man ja.....Wenn er da Mal recht hat..........?!
Klaus Du Ferkel, was hast Du denn da auf Bild 2 gemacht war die Freude so groß über den ErfolgIch habe zwischenzeitlich die 'tire plugger' | Touratech AG ausprobiert.
Sven mein rainman, vielen dank für den Tipp. Die Proppen und das Werkzeug funktionieren wirklich.
Im ersten und zweiten Bild kann man den Pilz innen im Reifen sehen - hält wirklich dicht.
Abends auf 2.9 aufgepustet, morgens waren es noch 2.8. Den Tag gefahren und abends waren es 2.7.
Das Pack kostet etwas viel, aber bei einem Loch dichtet es einwandfrei und mit Glück bist du in kurzer Zeit
wieder mobil. CO2 Patronen vorausgesetzt. Kein Vergleich mit den "Louis Frickel Einfädel Streifen".
Micha, bei Dir ist bald Beitrag 500 Fällig dann gibt es wieder einen Propeller mehr und wir Kaffee... ich glaub Seite 500 kostet auch ne Runde Kaff.
dann bin ich General ? ... oder doch schon Feldmarschall?...dann gibt es wieder einen Propeller mehr ....
Generalfeldmarschallführer!dann bin ich General ? ... oder doch schon Feldmarschall?
Der Eindruck täuscht Karin, aber so lange wie du dabei bist kann er entstanden sein.auch Seite 500 dauert noch ein paar Einträge lang. Außerdem ist Udo doch unser König in Sachen runde Zahlen oder täusche ich mich da?
Moin Tom,Dann mal los ........
die 5000 er Käffchen Runde kommt von mir
Ich bin ja bis morgen noch in Oster Urlaubsstimmung ;-)Moin Tom,
liegst ja doch auf der Lauer, ich dachte schon du verschläfst das!