Milka
- Modell
- Tenere 700 Rally und ne XChallenge
oder unter NaviBoard da sind die richtigen Freaks unterwegsStell die Frage mal im Forumsbereich "Navigation". Da hat es mehr Aussicht auf Erfolg.
Gruß Ralf
oder unter NaviBoard da sind die richtigen Freaks unterwegsStell die Frage mal im Forumsbereich "Navigation". Da hat es mehr Aussicht auf Erfolg.
Da muß ich mal gucken. Ohne Asfalt hätte ich von Bockhorn nach Brokstedt einiges in petto, wobei diese Strecken zu 95% feste Sandpisten sind. Das eine oder andere weiche Geläuf beschränkt sich dabei auf 5m, in denen sich bei Regen Wasser sammelt.Evtl. fällt Karin ja von Bockhorn nach Brokstedt und/oder im Anschluss etwas in ihrem "Vorgarten" ein. Ideal ohne Sand, da Beate vermutlich die Stollen bereits bei der Anreise runtergefahren hat... .
Moin Mädels,....
Das soll jetzt aber nicht heissen, das ich Offroad-Strecken meide oder nicht fahren möchte. Wenn mir die eine oder andere Schotterpiste unter die Räder kommt, habe ich damit kein Problem und wenn es ordentlich staubt ist das auch ok.
Bei Matsch und Schlamm,grösseren Pfützen oder nassen, mit Gras überwachsenen Feldwegen habe ich mit meiner dicken, strassenbereiften Q aber schon ein echtes Problem und da hört der Spass dann für mich auf.
...