-Andy-
Michael, egal was du genommen hast, nimm nägstes mal nur die Hälfte. :-D
das sind die Dämpfe v. den Putzmitteln ;-)Ich will auch was von dem was du da geraucht hast!
Eben ! Aber das Putzmittel noch nicht ;-))Nix da, Udo kennt sich mit Putzmitteln bestens aus, deswegen will er ja auch das Zeug von Micha ...
Luxusproblem: Mir fehlen noch immer meine Räder und der Mopedheber droht zu mäutern.Noch 24 Tage, vielleicht sollte ich mich langsam mal um die Batterie kümmern
Nicht lang fragen - das erste Aprilwochenende wird, wie jedes Jahr, einfach als offizielle Saisoneröffnungstour gesetzt!Machen wir denn eigentlich die traditionelle Saison Eröffnungstour um die Schlei (Udo führt) am ersten Wochenende im April, sofern das Wetter mitspielt?
Sonntag den 06.04. ?
Treffpunkt Westensee.
Bei mir ein ähnliches Bild: die Hinterradfelge ist noch in der Radspannerei, der neue Reifen dünstet ne Menge Gummi-Gase aus, die Vorderradfelge muß auch noch eingeschickt werden. Ich sehe mit Befürchtungen den März näher rücken. Hoffentlich kommt bis Samstag die Hinterradfelge bei mir an und wenn für nächste Woche Urlaub genehmigt wird, heißt es noch mal verstärkt ans Mopped, vornehmlich Elektrik dranbasteln und Restarbeiten erledigen.Luxusproblem: Mir fehlen noch immer meine Räder und der Mopedheber droht zu mäutern.
VG Micha
Tipp:Luxusproblem: Mir fehlen noch immer meine Räder und der Mopedheber droht zu mäutern.
VG Micha
So etwas sollte ich vorgehabt haben ??? . Aber ich schließe mich natürlich mit ein - tirili, du dödel dum... und Karin fährt nur Wheelies.öööh, wieso ?
Tirili Micha
PS: Hab mal eben das Winterende 2013 überflogen. Also Carsten, du wolltest mit rosa Farbe den Auspuff von Klaus bepanschen und Sven hat auf irgendwelche Urheberrechte gepocht, ...
Tss, tss, tss ! ?
Dann aber derzeit nur auf dem VorderradSo etwas sollte ich vorgehabt haben ??? . Aber ich schließe mich natürlich mit ein - tirili, du dödel dum... und Karin fährt nur Wheelies.