Prinzessin-Lillifee-1.1
sie ist Lilla, ganz sicher ! Dank Mehrleistung muß die Gruppe nun nicht mehr auf Ellschi warten,Auf die Farbe von Ellschis neuem Bike bin auch ich mächtig gespannt, ...
sorry Ellschi, hi, hi, hi,
Lilli
sie ist Lilla, ganz sicher ! Dank Mehrleistung muß die Gruppe nun nicht mehr auf Ellschi warten,Auf die Farbe von Ellschis neuem Bike bin auch ich mächtig gespannt, ...
Hi Caschie,Hallo Ellschi,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Neuen!
Ich hoffe, dass Du von Deiner letzten Umlackierung keine Farbe mehr übrig hast...
Für Notfälle habe ich nach dem vergangenen Wochenende aber ein paar, fast neuwertige, Titanschrauben und Bleche für kleinere Reparaturen dabei, wenn an der neuen doch was klappert. Ich habe das Material zwei Jahre getestet und jetzt keine Verwendung mehr dafür.
He Ellschi, auch von uns Gratulation. Hattest Du ja mehr oder weniger schon in Bebra angekündigt...., aber das es so schnell geht...... Sind gespannt auf das Teil
Teilnehmerliste Navi Workshop, Sa 25.01.2014, 15 Uhr in Hotel Seeblick, Mühbrook zwischen Bordesholm und Neumünster
1. Carsten
2. Ralf
3. Karin
4. Aloys
5. Udo
6. IZ Klaus
7. Andy
8. Beate
9. Jörn
10. Micha (mit Leinwand) wird gestellt
11. Dieter (mit Beamer) wird ebenfalls gestellt, als Notreserve bitte mitbringen
12. Klaus
13.Bernd
14. Britta
15. Tom
Der Wintergarten ist jetzt für uns reserviert.
Gruß
Karin
He Sven, Beate hat sich mir kurz entschlossen angeschlossen da es sich Dank Karin ja um keine reine Männerrunde handelt .moin,
laut unseren demokratischen Regeln fasse ich zusammen:
Samstag, 8. Februar: ab 15.00 Uhr bei mir
1. Sven
2. Ellschi
3. Udo
4. Jörn
5. Micha
6. Ben
7. Karin (?)
8. Carsten
9. Klaus (?)
10. Beate
Ich werde für 18.30 Uhr einen Tisch in der derselben Lokalität wie voriges Jahr bestellen.
Der Termin ist damit gesetzt. Wer kurzfristig noch dazukommen möchte kann das gerne machen.
Gruss Sven
p.s. vielleicht habe ich am 25.01. zum navinachmittag auch zeit (kann man sich ja quasi nicht entgehen lassen wenn die ganze Horde anwesend ist), kann aber erst sehr kurzfristig bescheidgeben, ich denke mal für ein people mehr findet sich dann noch ein platz.
Moin, die Sitzordnung ist mir persönlich nicht so wichtig (Außer ich muss neben Lillifeelila sitzen )Hallo Leute,
ich rufe noch mal ins Gedächtnis:
Bestehen Wünsche, in welcher Form (U-Form, T oder anderes) die Tische aufgestellt werden sollen?
Gruß Karin
Sitzordnung: Also irgendwie müssen wir ja sitzen...Moin, die Sitzordnung ist mir persönlich nicht so wichtig (Außer ich muss neben Lillifeelila sitzen )
Was mich interessiert, ist eine Frage an Carsten:
Sollten wir ein Laptop mitbringen, welche Software sollte drauf sein, usw ?
--Also wie können wir deine Fortbildungsbemühungen durch unser personal equipment unterstützen?
PS: Denkt bloß an alle erdenklichen Kabels!!!
Fehlende Kabels sind verantwortlich für die meisten Ausfälle.
Moin Udo, das ist ja sehr nett, vielen Dank.(Auf das "im Dreck liegen" hätte ich allerdings gern verzichtet... .) Freue ich mich schon auf des Treffen. Viele Grüße. Beate (ausnahmsweise)Moin Mädels
schön, schön, 2 feste Termine mit euch, freue mich!
@ Beate: Du wärest auch ohne eine 2 Quotenfrau immer herzlich willkommen, schließlich hast du schon in unserer Runde mit uns im Dreck gelegen, sozusagen ein Ehrenmitglied trotz Fremdfabrikat!
Das Winterbasteln ist schon Gewohnheit. Besonders, wenn man etwas Gehbehindert ist und nicht zur Arbeit darf, kann man mit dem Rollschemel prima ums Moped kreisen und wahllos alles abbauen, was erreichbar ist. Dazu kommt dann auch die grosse Jahresinspektion. Und was zum pimpen findet sich ja immer...moin, mal zu Carstens bild. was machst du denn schon wieder, der bock war doch erst auseinander, oder macht man(n) sowas zum putzen? putzen habe ich nicht gelernt .
und an alle DRINGEND ich suche bilder von unserer Weserberglandtour 2012, irgendwer muss doch was brauchbares gemacht haben auch wenn es ziemlich nass war. bitte schickt mir das an meine mailadresse in höchster Auflösung (bilder nicht verkleinern).
es ist nicht zu eurem schaden