![ellschi](/data/avatars/m/9/9033.jpg?1577655811)
Sehr gut Carsten, wir werden bestimmt nen Kaffee auftreiben....Moin,
ist ja schon alles gesagt...
... bis auf - das in Hamburg, fast, den ganzen Tag die Sonne schien. Ich werde für solche Fälle eine "Freihafenerlebnistour" ausarbeiten. Da gibts nix zu sehen, kein Kaffe und keine Fischbrötchen, aber am Sonntag kann man sich im Slalom um die Lagerhallen die Fußrasten abschleifen....
Dann will ich auch mal Rechte anmelden,So Mädels, nach der Tour ist vor der Tour.
Damit Udo nicht immer den Guide machen muß, darf jeder gern freiwillig einen Vorschlag machen (wo er/sie gern vorweg fährt).
Für alle, die noch nie vorn waren: Das ist ganz leicht! Wer vorn fährt kann Strecke, Geschwindigkeit und Pausen ganz nach belieben wählen.
Das muß ja auch keine "ausgearbeitete" Tour sein. Frisch, frei ins Blaue ist auch gut. Hauptsache es müssen nicht immer die Gleichen vornweg.
Am Sonntag 21.04. ist Startup Day im ADAC FSZ Lüneburg
Da man ja immer irgendein Ziel braucht, wollte ich da mal hin (war noch nie da) und 'ne Wurst essen, sofern Wetter mitspielt. Aus dem Lüneburger Umland lassen sich evtl. dann auch noch ein paar Kurven ab/bis Hamburg herauspressen.
Na das scheint ja ungefähr so die Konstellation zu werden wie ich es schon geahnt hatteIch will auch mit, wenn' zeitlich passt!
Hey Carsten,Ich fahr auch mit, wenn die Schotterkörnung zwischen 2,5 und 10 Milimeter liegt, Steigungen nicht über 10%, Waldwege topfeben und frei von Ästen oder Laub sind.
Und vorm Dunkel werden muß ich auch wieder zu Hause sein![]()
Zum Glück steh ich ja schon in der Tourenbeschreibung mit drin, also geht die Tour ohne mich gar nicht.Dann will ich auch mal Rechte anmelden, ich habe ja schon im Vergangenen Jahr an der "legalen Nordfriesland Offroadtour" gearbeitet und Michael ist auch schon ganz Heiß daraufGruß Ralf
![]()