Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Geschaft, das lange warten hat ein Ende!:bounce::bounce::bounce::bounce: 1. April gleich fahren wir los, das ist kein Aprilscherz! Ist vielleicht...
Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Geschaft, das lange warten hat ein Ende!:bounce::bounce::bounce::bounce:
1. April gleich fahren wir los, das ist kein Aprilscherz! Ist vielleicht ein bißchen Kühl, mal sehen wie lang oder kurz die Runde ausfallen wird.

Fossy1972

Fossy1972

Modell
R1200GSLC
Yep...meine Frau und ich ziehen uns auch gleich an und düsen mal los....kleiner Trip zum Aufwärmen (welch ein Wortspiel ;-)

D

Dakardreirad

Modell
R 100 GS PD und R100 GS PD-Gespann
Ja - heut nachmittag hat es ganz schön gejuckt . . . Waren schon so einige unterwegs . . .

Grüße aus McPomm

Fossy1972

Fossy1972

Modell
R1200GSLC
kühl war es .....und schön ! endlich wieder das grinsen in der schnutte

tine64

tine64

Modell
F800GS
Jupp... schnatterkalt war es heute nachmittag! Egal.... Mein Mann und ich waren heute auch mal ne Runde
um Eckernförde herum unterwegs.
Ich hab ziemlich gefroren, mein lieber Mann irgendwie nicht -
( ...er saß gut geschützt hinter der Scheibe seiner Adv. und hatte sogar die meiste Zeit das Visier offen...).
:motoradsmiley:

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
War ne schöne Tour heute. Mir war nicht kalt, ging sogar ohne Heizgriffe! Christine hat ein bißchen gefroren, aber sie ist echt glücklich mit ihrem neuen Kälbchen.

- - - Aktualisiert - - -

Viele neue Leute hier! Herzlich willkommen!

Anhänge

fishermanGS

fishermanGS

Modell
1200 GS 09.09
2013 Beginn-Tour

Moin Männers und Mädels,

dann lasst uns mal zur Sache kommen .

Am 06.04 oder 07.04. wollten wir die 2013 Beginn-Tour fahren.
Wir hatten den Schlei-Klassiker, Treffen am Westensee, über Sehestedt,
mit Fischbrötchen in Maasholm angedacht und Udo wollte ohne militärisches Gebrüll führen.

Sa. 06.04.
1. Klaus
2.
3.
4.
5.
6.

So. 07.04.
1. Klaus
2.
3.
4.
5.
6.

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Moin Klaus
schaun wir mal wie das Wetter wird, soll ja wieder schneien.

Sa. 06.04.
1. Klaus
2.
3.
4.
5.
6.

So. 07.04.
1. Klaus
2. Udo
3.
4.
5.
6.

tine64

tine64

Modell
F800GS
Lust hätten wir auch! Mal sehen, wie sich das Wetter entwickelt.
Am Wochenende steht einiges auf dem Programm, von daher würde ich uns erst mal nicht eintragen.
Ich schau im Lauf der Woche mal, ob wir uns anschließen.
Wär das ok?

Cjay

Cjay

Modell
1200GS '05 (Single Black)
@ Tine: Wie immer, besteht ja keine Pflicht sich einzutragen und verpflichtet auch nicht zum Erscheinen. Die Liste hilft ja nur, einen Termin zu finden. Frau und Mann können sich auch noch morgens spontan (ein schönes Wort) entscheiden und dazu stoßen. Ich werde auch kurzfristig entscheiden, ob die Temparaturen eine längere Tour zulassen.

Sa. 06.04.
1. Klaus
2. Carsten
3.
4.
5.
6.

So. 07.04.
1. Klaus
2. Udo
3. Carsten
4.
5.
6.

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Moin Carsten
Temperaturen sind nicht das Problem. Ich hatte heute 2 lange Unterhosen, 2 Paar Strümpfe, T-Shirt, langärmeliges T-Shirt, dünnen Fleecpullover, dünnen Wollpullover, Protektorenweste und natürlich gefütterte Mopedjacke an und mir war die ganze zeit (Plöner Runde) recht warm.
Also wenn's trocken ist sollten wir das hinkriegen. Ich sah allerdings auch aus wie das Michelinmännchen und bewegen war nur eingeschränkt möglich. Aber, wir haben sogar an der Oppendorfer Mühle draußen in der Sonne zu Mitteg gegessen und jetzt habe ich eine leicht gerötete Stirn.

fishermanGS

fishermanGS

Modell
1200 GS 09.09
Moin Männers und Mädels,

an so einem Tag wie heute wäre unsere 2013-Beginn Tour eine geile Sache gewesen.
Ich konnte heute leider nicht fahren, weil mein ESD immer noch beim Beschichter ist.
Sollte der Wetterbericht tatsächlich Recht behalten und nächstes Wochenende schneit es wieder,
dann müssen wir die Tour nach hinten schieben.
Aaaber die Hoffnung stirbt zuletzt.:tapfoot:

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Was los Jungs? Der Wetterbericht fürs Wochenende wird besser, füllt die Liste!
Wir wollen doch eine volle Beginn-Tour haben. Es gibt auch eine neue Variante (sehr Kurvig, aber im Moment noch etwas sandig) im Bereich vor Sehestedt.
Ich habe mich heute langgelegt, aber im Schrittempo. Wollte auf einem Plattenweg die Spur wechseln, aber da war alles richtig glitschig. Ist aber zum Glück nix passiert.

GS-Driver

GS-Driver

Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Liste

Hi Udo
Ich hab noch immer Jobs an der Backe, hab aber noch Chancen einen los zu werden. Drück mir die Daumen.
Zum Glück ist bei dir alles heil geblieben.

VG Michael

fishermanGS

fishermanGS

Modell
1200 GS 09.09
Udo lass den Scheiß! Ist noch zu früh - ist Spätwinter!

@Michael ausnahmsweise drück ich auch die Daumen, dass Du mal einen Job loswirst.

-Andy-

-Andy-

Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Liste

Moin Männers,

Ich hab' am WE Besuch der erst am Sonntag wieder abzieht
Evtl. fahre ich am Sonntag Nachmittag ne kl. Runde (je nach Wetter)
Wünsche euch viel Spaß. ;-)

@ udo : mach' kein Scheiss

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Ja, dumm gelaufen, Gott sei Dank hat Christine nicht vor mir die Spur gewechselt. Ich hätte mir das nie verziehen sie auf solche Abwege zu führen und dann legt sie sich dort lang. Off Road ist einfach im Moment noch nicht, auch nicht, wenn es nur ein schmaler Graßstreifen ist. Meine GS hat sich genau dort abgelegt, so das nicht mal ein kleiner Kratzer dran ist. Ich bin über den zweiten Plattenweg geflogen und auch im Matsch gelandet. Also schön weich. Christine hat mich dann gleich mit dem Hochdruckreiniger an der Tanke geduscht. Jacke muß wohl in die Waschmaschiene, oder ich lasse sie so bis zum Wochenende, damit Ralf auch mal stolz auf mich ist.

Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ich bin jetzt schon stolz auf Dich, habe mich am Sonntag auch 2 Mal gelegt:p,
bei dem Schnee und Schlubber war der Scout auch überfordert:o

Gruß Ralf:)

Cjay

Cjay

Modell
1200GS '05 (Single Black)
So Mädels,

ich habe heute auch meine erste, Mini-Feierabendrunde gedreht. Das erste Mal seit Jahren wieder bei 3°C auf den Bock gekrabbelt :cold:. Wollte ja eigentlich nicht diesen Elephantentreffenquatsch mitmachen...
... nundenn:

erste Erkenntnis: Ich passe auch mit dicken Pulli noch in die Kombi :tanz:. OK, da flattert dann auch nix mehr...
zweite Erkenntnis: Alles, was ich im Winter drangeschraubt habe, funktioniert wie erhofft (Wilbers, CTA2, NaviTMC...) :daumen-hoch:, soweit auf dieser kurzen Tour feststellbar.
dritte Erkenntnis: KEINE FLIEGEN! Nach knapp 60 Km Scheibe und Visier noch wie geleckt. :happyyeah:

vierte Erkenntnis: Mit meinen, ca. 15 Jahre alten, "Wintermotorradhandschuhen" ist es unmöglich bei dieser Temperatur warme Daumen zu behalten. Und das, obwohl BMW ja beidseitiges Daumenkino verlangt.
Das mir gleich nach dem Starten der Rumgrog aus der Hand gefallen ist, kann dafür nicht ursächlich verantwortlich sein. Und Lenkerstulpen oder Dreifingerlinge werde ich mir definitiv nicht anschaffen.
Sollte also jemand von den Eisspeedwayfahrern da einen Tipp haben, werde ich den gern aufgreifen.

ellschi

ellschi

Modell
R1200GS LC
@ Carsten ,

einfach Hände in die Taschen und freihändig auf einem Bein !.....:tongue:

Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben