![tine64](/data/avatars/m/28/28544.jpg?1577655811)
tine64
Huhu zusammen
Wir sind ja eigentlich auch guter Dinge, ein Stück mitzufahren am Samstag oder Sonntag.
Nun hat mein Mann heute eine kleine Runde mit seiner Adv. gedreht. In Eckernförde am geschlossenen Bahnübergang erst mal Stopp.
Dann wollte er wieder losfahren und starten. Öddll...öddll... Sie wollt nicht anspringen. Hallo-
die Kiste ist grad mal 4 Monate alt! Dann noch mal versucht...öddl...öddl..... Und Rauch stieg auf. Da hat mein Mann sofort den Hintern von der Kiste genommen.
Fazit: Abgeschmolzener Pluspol.![Verärgert :mad: :mad:](/styles/gsforum/smilies/mad.png)
Da hat er kurzerhand die Kiste mal eben nach Hause geschoben. Mindestens 1,5 km, zum Schluss Berg an. Er kam hier mit hochfrequenter Schnappatmung an und war keineswegs durchgefroren.![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Freitag holen wir ne neue Batterie aus Husum. Geht ja alles auf Garantie- wenn sonst nichts kaputt gegangen ist, wollen wir gern irgendwo auf der Tour mit dazustoßen....
Schauen wir mal.
Sonntag wär für uns organisatorisch besser.
Wir sind ja eigentlich auch guter Dinge, ein Stück mitzufahren am Samstag oder Sonntag.
Nun hat mein Mann heute eine kleine Runde mit seiner Adv. gedreht. In Eckernförde am geschlossenen Bahnübergang erst mal Stopp.
Dann wollte er wieder losfahren und starten. Öddll...öddll... Sie wollt nicht anspringen. Hallo-
![Stomp :stomp: :stomp:](/styles/gsforum/smilies/modern/stomp.gif)
Fazit: Abgeschmolzener Pluspol.
![Verärgert :mad: :mad:](/styles/gsforum/smilies/mad.png)
Da hat er kurzerhand die Kiste mal eben nach Hause geschoben. Mindestens 1,5 km, zum Schluss Berg an. Er kam hier mit hochfrequenter Schnappatmung an und war keineswegs durchgefroren.
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Freitag holen wir ne neue Batterie aus Husum. Geht ja alles auf Garantie- wenn sonst nichts kaputt gegangen ist, wollen wir gern irgendwo auf der Tour mit dazustoßen....
Schauen wir mal.
Sonntag wär für uns organisatorisch besser.