![GS-Driver](/data/avatars/m/13/13806.jpg?1666027642)
GS-Driver
- Modell
- R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Schwarz, schwarz - alles immer nur in schwarz - wie langweilig .In 3 Wochen ist der Zach schwatt.![]()
Moin Sven,.....immerhin hat carsten selber handangelegt und nicht wie alle anderen mein eingetragenes warenzeichen kopiert., aber ist schon ok, kann ja auch nich jeder mit photoshop um.
......
Hoppla,Moin Sven,
ich wollte kein copyright verletzen, oder mich mit fremden Federn schmücken!
Da dein Logo mittlerweile zu Dutzenden als Aufkleber aufgelegt ist,
und viele Moppets und Autos ziert, dachte ich, es ist mittlerweile "unser" Q-Treiber Logo geworden.
Sorry, vergrüßt!
halllloooooo, soll ich besser nächstes mal dazuschreiben das es natürlich nur ein spasssss ist. also bevor mich alle niedermachen bei unserer anfangstour - verteile ich lieber nutzungsrechte an alle. irgendwie beiss ich mich immer selber in schwanz wenn ich hier mal was schreibe. aber ich habe ja ein dickes fell. also jungs ruhig blut bald is Sommer.
EEEEEEh Alder, wat für ne Provo, isch mach disch langsam, eeeh verstest, eeeeeh !!!Mal sehen, ob Schnecken in Stresssituationen als Indikator einer typischen Geistes- oder Körperhaltung gedeutet werden können.
Guggst Du!..... Mal sehen, ob Schnecken in Stresssituationen als Indikator einer typischen .... Körperhaltung gedeutet werden können.....