![Cjay](/data/avatars/m/12/12520.jpg?1577655811)
Cjay
... Mädels - es wird echt Zeit, hier die Köpfe mit ausreichend frischer Luft durch zu pusten - und nu is Scheesturm ...
@Klaus: Auf was für Seiten treibst Du Dich denn herum
?
@Tom: Nur knappe Güter wecken Begehrlichkeiten
![Furious :furious: :furious:](/styles/gsforum/smilies/modern/furious.gif)
Aber Spaß beiseite: Ich finde die aktuelle Version (7x10) doch schon recht groß. Ich werden daher nochmal eine kleinere Kopie (ca. 5x8 cm) basteln (muß ich alles einzeln neu skalieren, sonst läßt die Qualität zu wünschen übrig und Schleswig-Holstein wäre ggf. nicht mehr zu erkennen
) und Dir dann zuschicken.
@Klaus: Dein Logo ist auch eine interessante Interpretation des Themas. Aber bei mir wird an den Proportionen nix geändert - Basta!![Teufel :teufel: :teufel:](/styles/gsforum/smilies/neutral/teufel.gif)
@Klaus: Auf was für Seiten treibst Du Dich denn herum
![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/gsforum/smilies/tongue.png)
@Tom: Nur knappe Güter wecken Begehrlichkeiten
![Playfull :playfull: :playfull:](/styles/gsforum/smilies/modern/playfull.gif)
![Furious :furious: :furious:](/styles/gsforum/smilies/modern/furious.gif)
Aber Spaß beiseite: Ich finde die aktuelle Version (7x10) doch schon recht groß. Ich werden daher nochmal eine kleinere Kopie (ca. 5x8 cm) basteln (muß ich alles einzeln neu skalieren, sonst läßt die Qualität zu wünschen übrig und Schleswig-Holstein wäre ggf. nicht mehr zu erkennen
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
@Klaus: Dein Logo ist auch eine interessante Interpretation des Themas. Aber bei mir wird an den Proportionen nix geändert - Basta!
![Teufel :teufel: :teufel:](/styles/gsforum/smilies/neutral/teufel.gif)