-Andy-
Die Q bleibt schmutzig,
............ geiles Wetter, ...... wo ist meine Sonnenbrille ???
Moin Andy,Die Q bleibt schmutzig,
Jou, dito......... bis nachher.Moin Andy,
ich wünsche gute Anreise,
wir sehen uns nachher
Gruß Ralf
Andy, Andy, was ist bloß los mit dir dieses Jahr?Die Q bleibt schmutzig,
so freunde einen habe ich noch bevor ich mich ans packen mache. endlich bin ich die bmw werbeplakette los. mir gefällt es. kann ich gleich ein bisschen werbung in norge für das schönste bundesland der welt fahren.
War nur ein Witz. Schließe mich dem Vorredner an. Totale Scheißtour!Moin Männers!
Vielen Dank für eine nette Runde im schönsten Bundesland. Ich denke das wir uns mal wiedersehen.
Also, bis dann
Ben.
Gerne wieder, Ben. Das passt.Moin Männers!
Vielen Dank für eine nette Runde im schönsten Bundesland. Ich denke das wir uns mal wiedersehen.
Also, bis dann
Ben.
Hallo Micha,Moin Tom,Sven,
Sind heute erst zurück aus dem Wendland ( übrigens Supergegend zum Moped fahren) und habe mich gleich auf die Aufbacker gestürzt Superarbeit danke euch beiden nochmal würde gerne bei neuer Auflage nochmal welche nehmen ( in schwarz ) um die weiss/blauen Propeller damit abzukleben
Schade das ihr heute so eine Langweilige Tour hattet da hab ich ja nichts verpasst
Gruß Micha
Schade, dabei hatte ich mit dem Gedanken gespielt, mit den M/Vlern da lang zu fahren. Aber vielleicht sind sie ja ähnlich hart drauf wie wir, dann könnte es klappen. Abenteuer halt!Hab gerade nochmal beim Alpentourer gegoogelt, der Hüttenwirt am Passo di Hütti hatte gepostet das wegen dem starken Schneefall vermutlich eine Öffnung nicht vor Juny 2013 angedacht ist
Gruß Ralf
(ich hab immer noch blaue Lippen)