tom-Q
Ich hoffe, du machst dann für unser Wintertreffen mal eine schöne Zusammenstellung.
das ist das Stichwort.........
gute Idee .....mit Übernachtung....legger Bier...und Essen...irgendwo in SH
Ich hoffe, du machst dann für unser Wintertreffen mal eine schöne Zusammenstellung.
Seid ihr Lümmels schon wieder Schotter gefahren ??Genial, danke Ellschi. Wie sind denn die Fotos auf den Schotterpassagen im Wald, bei schlechten Lichtverhältnissen?
Moin Thomas, ne ne, jetzt scheint endlich mal die Sonne länger als 1 Tag da tue ich mich schwer schon über ein Wintertreffen zu reden, ab Ende Oktober ist noch genug Zeit um über sowas nachzudenkendas ist das Stichwort.........
gute Idee .....mit Übernachtung....legger Bier...und Essen...irgendwo in SH
Moin Thomas, ne ne, jetzt scheint endlich mal die Sonne länger als 1 Tag da tue ich mich schwer schon über ein Wintertreffen zu reden, ab Ende Oktober ist noch genug Zeit um über sowas nachzudenken
Gruß Ralf
So machen wir esdas ist richtig....jetzt geht es nur um's fahren fahren fahren
Aber die Idee ist geboren und wird dann ab Oktober wieder aufgenommen.
Heute kann ich leider nichtMoin
hat einer von euch heute Zeit und Lust auf ne Nachmittags/Freierabendrunde. Ab ca. 15 Uhr könnte ich. Ist noch nicht ganz sicher, aber recht wahrscheinlich. Kurze Tour ab und/oder um Kiel ?
Grüße
Michael
Dito...Wochenende kann ich definitiv nicht
Wochenende kann ich definitiv nicht
Moin TomDito
muß zur Geburtstagsfeier nach Detmold
Fahre aber selbstverständlich mit der Q ....
schööön die kleinen Landstraßen
Moin Tom
na, dann such mal deine schönen, kleinen Landstraßen.
Die Gegend ist Motorrad Niemandsland. Da gibts nichts schönes.
Die armen Leute dort, zu bedauern!
Trotzdem viel Spaß, du kannst ja noch ein bißchen im WBL spazieren fahren.
War nicht mal angedacht 27.10. ?Moin Jungs,
nun mal Butter bei die Fische. Wer hat Interesse am 6-7.10 eine Tour mit den M/V-lern zu machen? Streckenführung machen die Ost-Jungs!
Ein bis zwei Übernachtungen. Wer kommt mit?
Udo
.....
.....
.....
Dein Wort in Gottes Ohr, Wetter Scheiße, alles Scheiße, besonders im Oktober.6. - 7. bekomm ich nicht hin......Herbstferien und noch mal ein par Tage mit'n Womo wech.
Aber ich hoffe das wir etwas am WE 12. - 14. 10. hinbekommen.
Tagestour oder mehr, dann ist der Oktober aber sehr aktiv....
ich denke es kommt ein goldener Oktober