-Andy-
2001
Tärääääääääääää
............. Glückwunsch Ellschi,
..... ich trinke Sonntag `n Kaffee.
Tärääääääääääää
............. Glückwunsch Ellschi,
..... ich trinke Sonntag `n Kaffee.
... jaaa da wüsst ich was, andere Mütter haben auch schöne Töchter, bzw. andere B-Länder haben auch schöne Straßen ,Ellschi, um deine Frage zu beantworten, wir treffen und um 11 am Westensee und wollen in die Hüttener Berge. Wird ja doch voll dieses mal. Ich schätze mal, die Gegend hat sich nicht groß geändert, also überwiegend bekannte Strecken. Schleswig Holstein ist einfach zu klein!
Hafenrundfahrt? Bei uns geht's Sonntag in die Berge... jaaa da wüsst ich was, andere Mütter haben auch schöne Töchter, bzw. andere B-Länder haben auch schöne Straßen ,
weil immer nur Hafenrundfahrt ist doch auch langweilig .
Viel Spaß am WE
BERGE??? Du meinst hoffentlich nicht die Hüttener .....???Hafenrundfahrt? Bei uns geht's Sonntag in die Berge
Na klar, und oben auf der Passhöhe wird dann Cappuccino getrunkenBERGE??? Du meinst hoffentlich nicht die Hüttener .....???
ich tipp mal ... BungsbergBERGE??? Du meinst hoffentlich nicht die Hüttener .....???
Schademoin jungs,
die würfel sind gefallen, ich bin sonntag aufm Sportplatz beim Handball. ab dienstag bin ich dann für 16 tage auf der norwegentour. wir sehn uns irgendwann im september. viel spass euch , bis dann.
Viel Spass mal wieder bei den Trollen ! ...moin jungs,
die würfel sind gefallen, ich bin sonntag aufm Sportplatz beim Handball. ab dienstag bin ich dann für 16 tage auf der norwegentour. wir sehn uns irgendwann im september. viel spass euch , bis dann.