A
ArmerIrrer
Gast
also doch net, blöde Q
wohl blöde Q wenn die so zickt...
also doch net, blöde Q
is halt ne SIEEEEEwohl blöde Q wenn die so zickt...
Tja und teilweise auch wieder "zerlegt"...ich hab ...mittlerweile drei Mobbeds gebaut... ...
Tja und teilweise auch wieder "zerlegt"...
Sorry Ecki, ich konnte nicht anders.
Ich denk einfach das da jemand entweder den Seitenständer drausen hatte, oder Gang drin und Kupplung nicht gezogen oder Notaus drin war.
und ihm das jetz zu peinlich ist es zuzugeben(nachdem er ja fast nen threat mit 3 Seiten voll bekommen hat).
@ Kevin. ich will dir ja nicht zu nahe treten. Ich bin auch nicht wirklich viel älter als du aber ich hab ne sehr gute KFZ-Ausbildung genossen in der ich zumindest die Grundkenntnisse bekommen hab, wie man z.B. ein Multimeter bedient damit kann ich ganz schnell sagen od die Batterie gut oder schlecht ist(über Ladegerät seinen Schluss zu ziehen machen nur Pfuscher und Leute mit Null Plan!!!!!!!!!!!!!)
Ich denke es ist durchaus richtig Fragen zu stellen und wenn man nicht weiß wo man was an seiner Q findet. Aber wenn Man(n) nicht mal weiß was ein Anlasser ist sollte man das Schrauben so lang bleiben lassen bis Man(n) sich durch Mindestens ein Buch Kraftfahrzeug-Technik gelesen hat. Ach ja und ab und zu mal bei powerpoxer.de reinschauen hilft viele Fragen zu klären und und doofe Threats zu ersparen.
Gruß Dominik
Wie, nur anfangsich hab anfangs auch blöde Fragen gestellt,
Hä? Ist das der lateinische Ausruck für Zecke oder sowasoft auch solche Antworten bekommen, aber diese Tipps beherzigt und mittlerweile drei Mobbeds gebaut... Achja, und mittlerweile sogar zu so ner Art Koryphäe im Forum aufgestiegen...
Du wirst gerade sehr überheblich!!!hm.. mit dem Seitenständer draußen klackert der Anlasser nicht. Soviel zu deiner tollen KFZ Ausbildung !
und noch was, bevor ich denk Tank runter mache und mit dem MULTIMETER O_O - bist du toll - an der Batterie rumvorwerke, frage ich hier lieber an was es liegen könnte um die Fehlersuche einzugrenzen.
überheblicher Klugscheißer -.-
tschö
pssssst, vielleicht glaubts mir jemand...Wie, nur anfangs
Hä? Ist das der lateinische Ausruck für Zecke oder sowas
Au ja, bitte....
tschö