Hans BHV
- Modell
- R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
OK, ich schäm mich, ich Geografie-Genie ! Es gibt aber auch saublöde
Wessi-Witze, ehrlich.....
OK, ich schäm mich, ich Geografie-Genie ! Es gibt aber auch saublöde
Wessi-Witze, ehrlich.....
Ich kenn' da ein wirklich hohes Tier bei BMW-Motorrad, das so intensiv in der Motorradwelt lebt, dass ich mir gut vorstellen kann, dass diese Welt die erste Anlaufstelle für Fragen jedweder Art wird...Wenn sich der kommenden Prokurist einer Firma in einem Motorradforum Rat zu seiner weiter beruflichen Karriere holt,weiß ich nicht ob der Chef die richtige Wahl getroffen hat....
Ich ja auch, aber hier wird doch noch weitaus befremdlicheres geschrieben...sorry, ich find das befremdlich......meine Meinung.
Entschuldige bitte.Sind wir hier bei Facebook????????
Da wirst Du Pech haben. Solche Probleme kennen wir hier alle nur vom Hören-Sagen. Da können wir Dir vermutlich nicht wirklich helfen. Aber ich habe gehört im Harley Forum....Wenn ich demnächst Erektionsprobleme bekomme,seid Ihr hier die ersten die ich um Rat frage.....
Du meinst sony-ericsson-Probleme, gell?Wenn ich demnächst Erektionsprobleme bekomme,seid Ihr hier die ersten die ich um Rat frage.....
Wieso? Geht doch.....diplomatischste Charmeur .....ich könnt das NIE !
Das Löschen wäre angebracht und deine Beschreibung dürfte schon ok sein. Es halt eine Frage die hier nicht hingehört, weil wie geschehen totgeschnackt wird.Ich will es mal etwas freundlicher beurteilen:
Kleinere Firma, netter Chef, der seinem Mitarbeiter eine Überraschung bescheren will, öffentlich im Kollegenkreis, damit die Wirkung besonders groß ist.
Der Geehrte ist stolz, vielleicht auch etwas überfordert, teilt uns das im Überschwang seiner Gefühle mit und denkt sich nun "Was hab`ich da nur" gemacht?
Mein Tipp: Nutze die angegeben Links und bitte die Mods den Thread zu löschen .
Peter, Du bist hier im Forum definitiv der diplomatischste Charmeur ....ehrlich.... ich könnt das NIE !
Das Löschen wäre angebracht und deine Beschreibung dürfte schon ok sein. Es halt eine Frage die hier nicht hingehört, weil wie geschehen totgeschnackt wird.
Also Mod's gebt euch ein Ruck, macht dicht und löscht am besten, das wäre eine feiner Zug gegenüber dem Frederöffner
Ich kann dem von Andreas nur zustimmen.............. am besten dicht machen und löschenDas Löschen wäre angebracht und deine Beschreibung dürfte schon ok sein. Es halt eine Frage die hier nicht hingehört, weil wie geschehen totgeschnackt wird.
Also Mod's gebt euch ein Ruck, macht dicht und löscht am besten, das wäre eine feiner Zug gegenüber dem Frederöffner
Nun hat der Klaus123 ......123 ein ErklärungsbearfHy,
ich glaub wir haben es hier mit einem Forumsmitglied zu tun der ein sehr großes Mitteilungsbedürfnis verspürt.
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?p=648025#post648025
Hier ging es um ein weiteres delikates Thema....
LG
Tom
irgendwie etwas ambivalent...Nun hat der Klaus123 ......123 ein Erklärungsbearf