Prokura ja / nein

Diskutiere Prokura ja / nein im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :D :D :D
C

Chefe

Gast
Wenn sich der kommenden Prokurist einer Firma in einem Motorradforum Rat zu seiner weiter beruflichen Karriere holt,weiß ich nicht ob der Chef die richtige Wahl getroffen hat....
Ich kenn' da ein wirklich hohes Tier bei BMW-Motorrad, das so intensiv in der Motorradwelt lebt, dass ich mir gut vorstellen kann, dass diese Welt die erste Anlaufstelle für Fragen jedweder Art wird... :rolleyes:

G

Gast 11529

Gast
...sorry, ich find das befremdlich......meine Meinung.:cool:

G

Gast 11529

Gast
...das bestätigt sich täglich mehr und mehr........:D:D....leider....:confused:

bastl-wastl

bastl-wastl

Modell
R1250GS HP
Wenn ich demnächst Erektionsprobleme bekomme,seid Ihr hier die ersten die ich um Rat frage.....:D

thomasL

thomasL

Modell
:-( Fahrrad :-(
Wenn ich demnächst Erektionsprobleme bekomme,seid Ihr hier die ersten die ich um Rat frage.....:D
Da wirst Du Pech haben. Solche Probleme kennen wir hier alle nur vom Hören-Sagen. Da können wir Dir vermutlich nicht wirklich helfen. Aber ich habe gehört im Harley Forum....

Gruß
Thomas

G

Gast 11529

Gast
....ja...ja....ja... im Harley-Forum......bei den Road-Captains......wo ist der
eigentlich? Lang nix mehr gehört und klug gesch.......?:D:D:D:D

Supo

Supo

Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Ich will es mal etwas freundlicher beurteilen:

Kleinere Firma, netter Chef, der seinem Mitarbeiter eine Überraschung bescheren will, öffentlich im Kollegenkreis, damit die Wirkung besonders groß ist.

Der Geehrte ist stolz, vielleicht auch etwas überfordert, teilt uns das im Überschwang seiner Gefühle mit und denkt sich nun "Was hab`ich da nur" gemacht?

Mein Tipp: Nutze die angegeben Links und bitte die Mods den Thread zu löschen :).

G

Gast 11529

Gast
Peter, Du bist hier im Forum definitiv der diplomatischste Charmeur ....ehrlich....:):):):):) ich könnt das NIE !:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ich will es mal etwas freundlicher beurteilen:

Kleinere Firma, netter Chef, der seinem Mitarbeiter eine Überraschung bescheren will, öffentlich im Kollegenkreis, damit die Wirkung besonders groß ist.

Der Geehrte ist stolz, vielleicht auch etwas überfordert, teilt uns das im Überschwang seiner Gefühle mit und denkt sich nun "Was hab`ich da nur" gemacht?

Mein Tipp: Nutze die angegeben Links und bitte die Mods den Thread zu löschen :).
Das Löschen wäre angebracht und deine Beschreibung dürfte schon ok sein. Es halt eine Frage die hier nicht hingehört, weil wie geschehen totgeschnackt wird.

Also Mod's gebt euch ein Ruck, macht dicht und löscht am besten, das wäre eine feiner Zug gegenüber dem Frederöffner:):)

thomasL

thomasL

Modell
:-( Fahrrad :-(
Das Löschen wäre angebracht und deine Beschreibung dürfte schon ok sein. Es halt eine Frage die hier nicht hingehört, weil wie geschehen totgeschnackt wird.

Also Mod's gebt euch ein Ruck, macht dicht und löscht am besten, das wäre eine feiner Zug gegenüber dem Frederöffner:):)

Naja ich weiß nicht. Warum löschen? Nach welchen Kriterien soll entschieden werden ob löschen oder nicht?

Da haben wir doch schon ganz andere threads viel töter geschnackt. :rolleyes:

Gruß
Thomas

marmidesign

marmidesign

Modell
R 1200 GS 2012

Ich kann dem von Andreas nur zustimmen.............. am besten dicht machen und löschen

G

Gast 7673

Gast
ist

Nun hat der Klaus123 ......123 ein Erklärungsbearf:D
irgendwie etwas ambivalent...;)

Der Prokurist will kündigen ?!:rolleyes:

Oder der neue Mitarbeiter wird der Belegschaft als Prokurist vorgestellt?:rolleyes:

Der zukünftige Prokurist hat keinen Schimmer von Prokura und damit verbundenen Pflichten/Rechten ?:rolleyes:

Ne Kündigung kann er auch nicht?:rolleyes:

Aber wahrscheinlich sind wir nur nicht in der Lage das komplexe Thema zu erfassen Andreas ;):cool::D

Thema:

Prokura ja / nein

Prokura ja / nein - Ähnliche Themen

• 1300 GS - Adaptive Höhenregelung ja/nein

1300 GS - Adaptive Höhenregelung ja/nein: ich wollte mal fragen, wie wichtig euch diese adaptive Fahrzeug Höhenregelung ist. Mir kommt es hier auf den Wiederverkauf an, da ich meine...
  • Warm fahren....Nein, nicht das Motorrad, sondern sich selbst :-)

Warm fahren....Nein, nicht das Motorrad, sondern sich selbst :-): Man setzt sich auf's Motorrad, fährt los, und nach ein paar Minuten merkt man das das heute kein guter Motorrad-Tag ist. Man fühlt sich unwohl...
  • Schottland oder Irland? Nein, Schottland und Irland! Vom 08.September bis 19.September 2024

Schottland oder Irland? Nein, Schottland und Irland! Vom 08.September bis 19.September 2024: Moin aus dem Norden! Der BMW Motorradclub Lübeck e.V. organisiert eine Motorradtour nach Schottland und Irland. Infos zum Programm findet ihr im...
  • Healtech ESE Klappensteuerung ja oder nein ?

Healtech ESE Klappensteuerung ja oder nein ?: Hallo Gemeinde, ich möchte mir bei meiner BMW R1250R Bj. 2022 mit Akra Endtopf die Klappensteuerung von Healtech mit Schalter verbauen. Hat hier...
  • alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN

alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN: Ich hätte gerne ein paar Meinungen zum Thema Auspuff. Einerseits gibt es ab Werk schon die Option einen Sportauspuff (Akrapovic Dual) zu...
  • alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN - Ähnliche Themen

• 1300 GS - Adaptive Höhenregelung ja/nein

1300 GS - Adaptive Höhenregelung ja/nein: ich wollte mal fragen, wie wichtig euch diese adaptive Fahrzeug Höhenregelung ist. Mir kommt es hier auf den Wiederverkauf an, da ich meine...
  • Warm fahren....Nein, nicht das Motorrad, sondern sich selbst :-)

Warm fahren....Nein, nicht das Motorrad, sondern sich selbst :-): Man setzt sich auf's Motorrad, fährt los, und nach ein paar Minuten merkt man das das heute kein guter Motorrad-Tag ist. Man fühlt sich unwohl...
  • Schottland oder Irland? Nein, Schottland und Irland! Vom 08.September bis 19.September 2024

Schottland oder Irland? Nein, Schottland und Irland! Vom 08.September bis 19.September 2024: Moin aus dem Norden! Der BMW Motorradclub Lübeck e.V. organisiert eine Motorradtour nach Schottland und Irland. Infos zum Programm findet ihr im...
  • Healtech ESE Klappensteuerung ja oder nein ?

Healtech ESE Klappensteuerung ja oder nein ?: Hallo Gemeinde, ich möchte mir bei meiner BMW R1250R Bj. 2022 mit Akra Endtopf die Klappensteuerung von Healtech mit Schalter verbauen. Hat hier...
  • alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN

alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN: Ich hätte gerne ein paar Meinungen zum Thema Auspuff. Einerseits gibt es ab Werk schon die Option einen Sportauspuff (Akrapovic Dual) zu...
  • Oben