Du vermutest eine Verölung, was ich nicht glaube , reinigst blind und schaust nicht wo die vermeintliche Verölung herkommt. Das ganze zweimal.
Du vermutest eine Verglasung und baust einfach neue Beläge ein, Ohne nach der Ursache zu suchen. Auch glaube ich nicht an eine Verglasung.
Btw. Ich traue mir nicht zu, Bremsbeläge anhand eines Fotos zu beurteilen.
Zu guter Letzt meinst du schon jetzt zu wissen
welche Diagnose die Werkstatt stellen wird .
Klasse. Weiter geht's.
Das ist das, was ich nie verstehen werde - warum lassen manche Menschen ihre normalerweise vorhandenen Umgangsformen fallen, sobald sie in Foren unterwegs sind?
Ich freue mich über jedes Feedback und akzeptiere auch jede andere Sichtweise. Selbstverständlich kannst du der Auffassung sein, dass meine Vorgehensweise komplett falsch ist und es mir auch begründen. Aber warum muss man gleich in die „Beleidigungskiste“ greifen und das Wort Stümper rausholen?
Dazu selbst getroffene Interpretationen - wie kommst du darauf, dass ich „blind reinige“ ohne zu suchen woher der Fehler kommt?
Es gibt ja bei der Vorderradbremse nicht wirklich viele Möglichkeiten der „Verölung“. Eigentlich nur die Bremssättel - hier ist aber keinerlei Verölung zu sehen gewesen. Daher meine Vermutung es könnte durch den Waschpark und der dort genutzten Mittel verursacht sein.
Welche andere Vorgehensweise außer Sichtkontrolle und Beläge tauschen würde denn heutzutage eine Werktstatt im Sommerstress machen?
Ein Forum dient dazu Erfahrungen auszutauschen. Danke dir trotzdem für deine Sichtweise.