Der Rechte ist so 1/4 rausgedreht.
Habs eigentlich nur wegen dem KFR so korigiert, bei 2500rpm hatte beide bypassschrauben zu gehabt, Schlauchwaage wahr null. Im Leerlauf musste ich dann mit der Rechten korigieren wahr so +-15cm unterschied zwischen den Saulen. Dann bei 3500rpm mit dem Rechten Seilzug wieder auf null.
Also richtig schlau werd ich aus Deiner obigen Beschreibung nicht, sorry!
Wie hast Du die 2500 U/min gehalten?
Per Distanzscheiben?
Oder durch Halten des Gasgriffs?
Wenn danach im LL tatsächlich +- 15 Zentimeter und nicht etwa Millimeter Differenz waren, stimmt doch was im Groben nicht?!
Wenn Dein Motor bei ganz zugedrehten Bypassen mit sicherem
LL läuft, brauchst Du keine Distanzscheiben.
Machen eigentl. alle 1150er.
Bypasse zu.
Im LL re. Anschlag an den linken synchronisieren.
Falls LL zu niedrig, entweder beide Anschläge erhöhen - Bypasse ganz zu! So mach ich das gerne -
oder LL mit den Bypassen erhöhen.
Erst dann die Züge synchen.
Grüße vom elfer-schwob