Problem mit wenig Platz für Sozia mit H&B Topcase

Diskutiere Problem mit wenig Platz für Sozia mit H&B Topcase im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Meiner Meinung nach sitzt die Platte zu weit hinten, sie muss möglichst viel Auflagefläche haben, im Moment hängt ca. ein Viertel in der Luft. Das...
PStranger

PStranger

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
1.040
Modell
K50 2014
Meiner Meinung nach sitzt die Platte zu weit hinten, sie muss möglichst viel Auflagefläche haben, im Moment hängt ca. ein Viertel in der Luft. Das kann halten, muss aber nicht.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Die Krampen hinten umfassen das Träger-Rohr auch nicht, sondern sitzen nur unten gerade auf.......richtig schön (und vor allem unverlierbar stabil) ist das nicht.
 
Thema:

Problem mit wenig Platz für Sozia mit H&B Topcase

Problem mit wenig Platz für Sozia mit H&B Topcase - Ähnliche Themen

  • Ventilspiel + Axialspiel - Problem Axialspiel beidseitig zu gering?

    Ventilspiel + Axialspiel - Problem Axialspiel beidseitig zu gering?: Hallo liebes GS-Forum, ich habe bereits diverse Threads durchstöbert und komme bei meinem Problem leider doch nicht so richtig weiter oder weiß...
  • Problem Sena SC2 und Fernsteuerung

    Problem Sena SC2 und Fernsteuerung: Hallo zusammen. Folgendes Problem; Ich habe einen Helm Schuberth E2 mit dem Sena SC2. Leider verliert das SC2 immer wieder die Verbindung zur...
  • ESA Problem 2018 Adventure

    ESA Problem 2018 Adventure: Hallo zusammen Während einer Ausfahrt wollte ich nach einer Pause das Motorrad starten. Bemerkte ungewöhnlicherweise das es irgendwie herunter...
  • Problem: wenig Zeit und C-19..

    Problem: wenig Zeit und C-19..: drum wollen wir mit dem Anhänger einen großen Teil des Wegs in die Abruzzen absolvieren. jetzt schreibt der ADAC: "Die Verwendung eines...
  • ein Problem (Motor plötzlich wenig Leistung)

    ein Problem (Motor plötzlich wenig Leistung): Hallo Gemeinde ....... ich habe ein kleines ..... oder auch grosses Problem ???? Beschreibung: Innerorts, also bei 50 - 60 km/h läuft meine BMW...
  • ein Problem (Motor plötzlich wenig Leistung) - Ähnliche Themen

  • Ventilspiel + Axialspiel - Problem Axialspiel beidseitig zu gering?

    Ventilspiel + Axialspiel - Problem Axialspiel beidseitig zu gering?: Hallo liebes GS-Forum, ich habe bereits diverse Threads durchstöbert und komme bei meinem Problem leider doch nicht so richtig weiter oder weiß...
  • Problem Sena SC2 und Fernsteuerung

    Problem Sena SC2 und Fernsteuerung: Hallo zusammen. Folgendes Problem; Ich habe einen Helm Schuberth E2 mit dem Sena SC2. Leider verliert das SC2 immer wieder die Verbindung zur...
  • ESA Problem 2018 Adventure

    ESA Problem 2018 Adventure: Hallo zusammen Während einer Ausfahrt wollte ich nach einer Pause das Motorrad starten. Bemerkte ungewöhnlicherweise das es irgendwie herunter...
  • Problem: wenig Zeit und C-19..

    Problem: wenig Zeit und C-19..: drum wollen wir mit dem Anhänger einen großen Teil des Wegs in die Abruzzen absolvieren. jetzt schreibt der ADAC: "Die Verwendung eines...
  • ein Problem (Motor plötzlich wenig Leistung)

    ein Problem (Motor plötzlich wenig Leistung): Hallo Gemeinde ....... ich habe ein kleines ..... oder auch grosses Problem ???? Beschreibung: Innerorts, also bei 50 - 60 km/h läuft meine BMW...
  • Oben