levoni
- Modell
- K50 2016 TB / SR500 / PX200
Okay, dann ist es klar
Zumindest dürfte er aber etwas zwischen 196 und 220 EUR kosten und bei mehr würde ich das dann schon hinterfragenIch habe jetzt auch mal ein bisschen gegoogelt. Wenn man den Schlüssel bei BMW bestellt ist der schon programmiert. Teilweise scheint der sofort zu funktionieren und andere berichten, dass man den Schlüssel an die Ringantenne halten und dann 30 Sekunden den Startknopf gedrückt halten muss.
So kenne ich das von Mercedes und auch von BMW (normaler Schlüssel)Ich habe von allen eine Absage bekommen weil das nur persönlich vor Ort geht.
Exakt so war es, als ich meinen Zweitschlüssel bestellte.So kenne ich das von Mercedes und auch von BMW (normaler Schlüssel)
Der BMW / Mercedes Partner benötigt die Fahrzeugpapiere und den Perso um die Identifikation abzustimmen.
Dazu muss eine Erklärung ausgefüllt werden.
Das ist wichtig, falls es mal zum Diebstahl kommt oder das Fahrzeug weitergegeben wird - mit allen Schlüsseln.
Das ist nicht das, was MichaelBC möchte.Beim kommenden Werkstattbesuch wird dann der neue Schlüssel nebst Ersatzplastikschlüssel angelernt und die bisherigen beiden Schlüssel werden deaktiviert.
Ein Schlüssel ist aktiviert - verlierst du einen, wird der Nächste freigeschaltet... das ganze Spielchen funktioniert dannIrgendwo habe ich gelesen dass das Motorrad 5 Schlüssel speichern kann.
An dieser Aussage habe ich auch meine Zweifel. Du kannst über Star Diagnose / Xentry die Schlüsselschiene konfigurieren. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe kann das Auto bis zu 10 Schlüssel. An meinem G habe ich 3 Schlüssel weil mir der Chrom Schlüssel so viel besser gefällt und die funktionieren alle.Es wir immer nur Einer aktiv sein - so in etwas sagte man es mir bei Benz... mein Key löste sich so langsam auf,
ich wollte dann einen "Drittschlüssel" no way.... beim SLK.
Und ich habe mich auf den Post von Topas bezogen und nicht darauf, was MichaelBC möchte.Das ist nicht das, was MichaelBC möchte.