THE GHOST_909
Wie unfair? Wegen Deines Alters? Brauchst Dich nicht zu schämen! Das mein ich ernst!Was ist mit Dir denn los? Zahnarzt in der Middlife-crisis? 13 Jahre... Ich bin begeistert.
Ups: Korrigiert wg. unfair!
Wie unfair? Wegen Deines Alters? Brauchst Dich nicht zu schämen! Das mein ich ernst!Was ist mit Dir denn los? Zahnarzt in der Middlife-crisis? 13 Jahre... Ich bin begeistert.
Sorry für die Verspätung! Hatte den ganzen Beitrag, Frage noch nicht am Schirm! Das ASC verhindert das durchdrehen der Räder, oder nicht!?! Ich hatte schon ein paar mal das Vergnügen mit dem Freund von uns auf der Straße, Sand! Und siehe da, das ASC hat das durchdrehen der Räder verhindert und sicherlich auch das Abfliegen von der Piste!Was ist mit Dir denn los? Zahnarzt in der Middlife-crisis? 13 Jahre... Ich bin begeistert.
Aber wollen wir mal ganz sachlich bleiben: Kannst Du mir - unabhängig von Deiner Gold-Card mal erklären, was Dir das RDC bringt?
Oder die EWS, die ab und an gerne mal ausfällt und den ganzen Bock lahmlegt?
Auch immer wieder gerne gelesen: Von elektronischen Tankanzeigen die mehr Verwirrung stiften als Nutzen bringen?
Sicher kannst Du das - ich bin ganz Ohr...
Gespannte Grüße,
Jan
Wer verar...t hier wen? Eisdielen Poser ist ja wohl auch nicht so die Sache, oder? Frag lieber mal die Leute wie sie Ihr Motorrad gekauft haben, bzw. wo das Geld herkommt! Sicher ist die Elektronik zu viel, aber das ist halt mal die Zeit! Glaub ich kann ein Lied davon singen mit der Elektronik von Autos z.B.Hy!
Ich bin nach wie vor der Meinung, das ich mich selber irgendwie besser vera...... kann als wenn Du das versuchst.
Bleib Du lieber bei Deiner Gold-Card und ich unterhalte mich besser mit anderen Leuten über unnütze weil fehlerhafte Technik ok?
Nichts für Ungut,
Jan
Seh ich auch so! Ich bin ein kleiner Autospengler und kein Zahnarzt, aber auch einer der mit Zangen und ähnlichem hantiert! Ich habe lange auf ne Q gespart und nun hab ich halt auch den ganzen Schnickschnack drin. Is halt so! Meine Elektrik funzt und (drei mal auf Holz geklopft) ich hoff, das bleibt auch so! Ich hab ne `08er, die bisher das Update mit dem Klopfsensor hatte. Ich bin davor ne VFR 800 gefahren und die hatte nur das CBS drin. Nun ich kann fahren, auch ohne die ganze Elektronik, aber die neuen Sachen erleichtern auch das Ganze! Wenn`s funzt!Hm... vielleicht sind wir ja doch garnicht sooo verschiedener Meinung?
Vielleicht sollte ich erwähnen, das ich mich eher so in der sportlichen Ecke bewege und da ist ein Stabilitätsprogram bzw. Antischlupfregelung für eine Enduro in etwa dasselbe wie Michal Schumacher in einem Fiat Bambino...
Sorry, manchmal kochen da einfach Emotionen hoch.
Gruss,
Jan
0,2bar Abweichung. Versuch das mal mit der ollen Luftspritze von der Tanke nebenan.Das RDC is mir schnuppe! Wenn Du z. B. Beim Reifenwechsel einen Spitzen Monteur hast, kannst Du es wegschmeissen, da geb ich Dir recht! Das weicht immer ab um mindestens 0,2 bar! (vor lauter elktronik)
Haut nicht! Kannst machen was Du willst! Ob Du jetzt mehr einfüllst oder nicht, immer Abweichung! Selbst bei nem geeichten Füllgerät!0,2bar Abweichung. Versuch das mal mit der ollen Luftspritze von der Tanke nebenan.
Gruß
Günni
Eben. die 0,2bar hast du ja schon fast als Parallaxenfehler (Ablesefehler).Haut nicht! Kannst machen was Du willst! Ob Du jetzt mehr einfüllst oder nicht, immer Abweichung! Selbst bei nem geeichten Füllgerät!
Mit anderen Worten, wiedermal ein Stück Elektronik das nen haufen Geld kostet, kein Mensch wirklich braucht, sich aber gut macht. Frag mich wohin das führen soll...Eben. die 0,2bar hast du ja schon fast als Parallaxenfehler (Ablesefehler).
Und dann noch die Temperaturabweichung des Reifens...
Gruß
Günni
Letzte Woche sagte mir mein Händler dass ein Federbein 1.800 EUR zzgl. Einbau kostet. Da hoffe ich dass die Garantie nie aufhört zu laufen, insbesondere da beide Federbeine ja in der "Nasszelle" montiert sind.