Probefahrt gesucht

Diskutiere Probefahrt gesucht im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; GS Endurist, hast Du Dich schon bei den üblichen Verdächtigen umgetan? Bei nem Wiederverkäufer sollte so eine Probefahrt ja drin sein.:)
C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
GS Endurist,

hast Du Dich schon bei den üblichen Verdächtigen umgetan? Bei nem Wiederverkäufer sollte so eine Probefahrt ja drin sein.:)

GS Endurist

GS Endurist

Themenstarter
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Ja, im Moment siehts hier in unserer Region nicht gut aus.
War gestern Mittag mir einer 1150er ansehen ( 350 Km entfernt ), leider hab ich erst vor Ort festgestellt, das ich der sechste Besitzer wäre.
Der Preis war fair, aber mein Bauchgefühl sagte nein.

C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Ja, im Moment siehts hier in unserer Region nicht gut aus.
War gestern Mittag mir einer 1150er ansehen ( 350 Km entfernt ), leider hab ich erst vor Ort festgestellt, das ich der sechste Besitzer wäre.
Der Preis war fair, aber mein Bauchgefühl sagte nein.
Naja, sagt nix. Bei der geklauten C war ich auch der 6te. Habe sie mit 32700 (11 Jahre alt )gekauft und 30.000 (in 4,5 Jahren) problemlos draufgenudelt. Schlimmster Fehler: Korrodierter ABS-Kontakt am Hinterrad.

Bauchgefühl hat meistens Recht.

Thema:

Probefahrt gesucht

Probefahrt gesucht - Ähnliche Themen

• Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt

Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt: Hallo zusammen, ich habe ja eine wunderschöne Zahnbürstengepflegte 🤗 Rallye TÜ aus 2012 ( 37000 km) und möchte nun etwas moderneres . Ja ich...
  • Probefahrt in der fränkischen Schweiz gesucht

Probefahrt in der fränkischen Schweiz gesucht: Guten Morgen! Ich hab eine kurze Bitte, ich suche für eine Probefahrt eine ca 300/400km lange Strecke in der fränkischen Schweiß, Nähe Nürnberg...
  • Probefahrt Raum AM / N / R /BT

Probefahrt Raum AM / N / R /BT: Hallo, folgendes… Meine Freundin interessiert sich für eine 750GS. Problem ist sie ist 167cm groß und hat nur den A2 schein. Gibt es jemanden...
  • Suche Probefahrt auf F800GS mit Touratech-Tank

Suche Probefahrt auf F800GS mit Touratech-Tank: Hallo in die Runde ... da ich überlege, auf eine F800GS mit dem großen Touratech-Tank zu wechseln, würde ich gerne vorher mal drauf sitzen, wegen...
  • Gelegenheit zur Probefahrt Touratech Suspension gesucht

Gelegenheit zur Probefahrt Touratech Suspension gesucht: Hallo zusammen, ich fahre eine '08er GS (Mue) mit inzwischen 46.000 km auf dem Tacho. Während der letzten Urlaubsfahrt mit zwei Koffern und...
  • Gelegenheit zur Probefahrt Touratech Suspension gesucht - Ähnliche Themen

• Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt

Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt: Hallo zusammen, ich habe ja eine wunderschöne Zahnbürstengepflegte 🤗 Rallye TÜ aus 2012 ( 37000 km) und möchte nun etwas moderneres . Ja ich...
  • Probefahrt in der fränkischen Schweiz gesucht

Probefahrt in der fränkischen Schweiz gesucht: Guten Morgen! Ich hab eine kurze Bitte, ich suche für eine Probefahrt eine ca 300/400km lange Strecke in der fränkischen Schweiß, Nähe Nürnberg...
  • Probefahrt Raum AM / N / R /BT

Probefahrt Raum AM / N / R /BT: Hallo, folgendes… Meine Freundin interessiert sich für eine 750GS. Problem ist sie ist 167cm groß und hat nur den A2 schein. Gibt es jemanden...
  • Suche Probefahrt auf F800GS mit Touratech-Tank

Suche Probefahrt auf F800GS mit Touratech-Tank: Hallo in die Runde ... da ich überlege, auf eine F800GS mit dem großen Touratech-Tank zu wechseln, würde ich gerne vorher mal drauf sitzen, wegen...
  • Gelegenheit zur Probefahrt Touratech Suspension gesucht

Gelegenheit zur Probefahrt Touratech Suspension gesucht: Hallo zusammen, ich fahre eine '08er GS (Mue) mit inzwischen 46.000 km auf dem Tacho. Während der letzten Urlaubsfahrt mit zwei Koffern und...
  • Oben