![GS-Molch](/data/avatars/m/7/7820.jpg?1577655811)
GS-Molch
Moin!
Also ich denke auch Koffer runter und Preis auf knapp unter 6000 als VHB ansetzen dann geht da eher was...
Zum Thema Angebot/Nachfrage und Preisvorstellungen:
Meine GS, Bj. 2003, EZ, BKV habe ich 2007 mit knapp 18tkm, neuem Service, Garantie, Tüv und Systemkoffern beim freundlichen für 7400 gekauft, das empfand ich damals als in Ordnung, war ja erst 4 Jahre alt.
Mittlerweiler ist das gute Stück 12 Jahre alt und hat 47tkm auf der Uhr.
Hab auch viel an der Q gemacht, Koffer, Remus, Sitzbank usw.
Gefühlt würde ich sie auch nicht unter 5000 weggeben, aber wie die anderen schon schrieben ist der Markt halt echt voll mit gebrauchten 1150er.
Mein Arbeitskollege wollte meine vor einem Jahr unbedingt haben und bot mir entweder 6500 oder seine K1200R als Tausch....
Also es gibt auch genug bekloppte, man denkt die sind überall, aber wenn man einen sucht findet man keinen![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/gsforum/smilies/tongue.png)
Schönen Sonntag noch!
Also ich denke auch Koffer runter und Preis auf knapp unter 6000 als VHB ansetzen dann geht da eher was...
Zum Thema Angebot/Nachfrage und Preisvorstellungen:
Meine GS, Bj. 2003, EZ, BKV habe ich 2007 mit knapp 18tkm, neuem Service, Garantie, Tüv und Systemkoffern beim freundlichen für 7400 gekauft, das empfand ich damals als in Ordnung, war ja erst 4 Jahre alt.
Mittlerweiler ist das gute Stück 12 Jahre alt und hat 47tkm auf der Uhr.
Hab auch viel an der Q gemacht, Koffer, Remus, Sitzbank usw.
Gefühlt würde ich sie auch nicht unter 5000 weggeben, aber wie die anderen schon schrieben ist der Markt halt echt voll mit gebrauchten 1150er.
Mein Arbeitskollege wollte meine vor einem Jahr unbedingt haben und bot mir entweder 6500 oder seine K1200R als Tausch....
Also es gibt auch genug bekloppte, man denkt die sind überall, aber wenn man einen sucht findet man keinen
![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/gsforum/smilies/tongue.png)
Schönen Sonntag noch!
Zuletzt bearbeitet: