G
Gast 21699
Gast
Heldentum ist nicht wirklich erforderlich.Ihr seid Helden. Frage mich nur wie Ihr Eure Garagenbastelei ohne Systemgeräte vollzieht...
Ein GS 911 hingegen ist hilfreich:
The Home of GS-911 — HEX Code
Heldentum ist nicht wirklich erforderlich.Ihr seid Helden. Frage mich nur wie Ihr Eure Garagenbastelei ohne Systemgeräte vollzieht...
Ja ich hab null Ahnung. Scchön das Du Superbastler die hast. Du rettest uns alle.Wie kommst Du denn auf das schmale Brett?
Natürlich kann ich meine OBD- Schnittstelle am Moped mit dem Handy auslesen und korrigieren.
Geschenkt! Hast halt keine Ahnung.
Und selbst, wenn ich es nicht könnte. Das ist mein Moped und was ich mit dem mache, geht keinen etwas an.
Wir kommen aber vom Thema ab.
Es reicht.
Gruß,
maxquer
Wo ist denn dein Problem? Wer gerne selbst schraubt und es auch kann, der macht das halt und spart einen Haufen Geld.Ja ich hab null Ahnung. Scchön das Du Superbastler die hast. Du rettest uns alle.
Von mir kannst Du dar nichts zu Gesicht bekommen, ich war ja noch nie in einer Werkstatt mit dem Motorrad. Ein Service am Motorrad ist nun wirklich keine Atomphysik.und die Qualitätsarbeit die ihr Garagenprofis produziert sehe ich jeden Tag in der Wekrstatt. Erneut, Hut ab vor Euch Helden die alles können und die und die uns mit ihrer Bastelei zur Verzweiflung bringen. Ihr seid die Besten!
bast scho. Du bist der BesteVon mir kannst Du dar nichts zu Gesicht bekommen, ich war ja noch nie in einer Werkstatt mit dem Motorrad. Ein Service am Motorrad ist nun wirklich keine Atomphysik.
Es hilft hingegen sinnentnehmend lesen zu können, insbesondere eine Reparaturanleitung. Darüber hinaus bekommt man hier im Forum oftmals sehr kompetente Hilfe bei speziellen Fragestellungen.
Wie kommst Du darauf?bast scho. Du bist der Beste
Das ist leider richtig, jetzt wo du es sagst..Ihr kommt wirklich vom Thema ab!
Wie ich schon geschrieben habe, habe ich Zeit......
Glaubts mir, mit Zeitverzögerung wird man dieses Jahr noch gute Schnäppchen machen können.
Und die Moralisten unter Euch dürfen jetzt getrost schweigen: das sind die Gesetze des Marktes, A und N regeln den Preis, so schnell geht da kein Händler pleite. Im Übrigen ist das das unternehmerische Risiko, muss ja keiner eingehen. In guten Zeiten hat der Freundliche (warum heißt der eigentlich so?) auch keine Skrupel mein sauer verdientes Geld zu nehmen. .......
Aber mit Superhelden, Superbastler, Sesselfurzer usw. schnell wieder auf Forenniveau.Ihr kommt wirklich vom Thema ab!
Manche Bayern haben anscheinend Lagerkoller.Leichenfledderei. Diese Zeiten sind wirklich sehr aufschlussreich. Hätte kein übergrosses Mitleid wenn Dir Deine billig geschossene GS unterm Hintern verreckt. Und hoffentlich von privat ohne Gewährleistung.
Haben wir auch so gemerkt.Ja ich hab null Ahnung.
Ah, Du arbeitest in einer Werkstatt und willst nicht das die Leute sich Ihre Sachen selber machen?und die Qualitätsarbeit die ihr Garagenprofis produziert sehe ich jeden Tag in der Wekrstatt. Erneut, Hut ab vor Euch Helden die alles können und die und die uns mit ihrer Bastelei zur Verzweiflung bringen. Ihr seid die Besten!
Schau Dir doch die Beiträge von diesem unnötigen Typ mal an.Aber mit Superhelden, Superbastler, Sesselfurzer usw. schnell wieder auf Forenniveau.
Die Industrie bekommt voraussichtlich wg. Corona ein weiteres Jahr (2021) Gelegenheit, die Euro 4 Mopeds zu vertickern. Da wird momentan mit dem Gesetzgeber dran gearbeitet.Dabei sollte auch nicht vergessen werden, daß seitens der Händler jede Menge Euro 4 Motorräder auf den Markt geschmissen werden, die alle noch vor Jahreswechsel zugelassen werden müssen. Ab nächstem Jahr gilt Euro 5, da läßt sich noch manches Schmuckstück zusätzlich in die Garage stellen.
Sorry, aber was genau hat ein Tankschnellverbinder oder ein Motorschutz mit Ölwechsel bzw. Bremsflüssigkeit zu tun?.
Ergebnis:
Schnellverbinder am Tank o Ring beschädigt, beim Fahren drückt es Sprit raus, das die Werkstatt das bei der Probefahrt nicht gesehen hat ist unwahrscheinlich.
Alu Motorschutz an allen (!!) Schrauben locker, der hat geklappert , auch hier kann ich mir schwer vorstellen, das man das auf eine Probefahrt nicht merkt.
.