Praxis Erfahrung benötigt

Diskutiere Praxis Erfahrung benötigt im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; wenn's juckt dann juckt's... in Tegernsee steht eine 22er Rallye mit nur 9tkm und allen Paketen plus ein bisschen (ggf. vertickerbarem) Lametta...
Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
Ralph1968

Ralph1968

Themenstarter
Danke, hab mal kontaktiert.
Gruss Ralph

derMartin

derMartin

Modell
R 1250 GS 2021
Ich gebe lieber etwas mehr aus und nehme ein Motorrad das in der Nähe steht als daß ich quer durch die Republik reise um Moppeds anzuschauen oder gar 300 Km mit Hänger umsonst gefahren bin weil dann doch was gestört hat

Thema:

Praxis Erfahrung benötigt

Praxis Erfahrung benötigt - Ähnliche Themen

• Digitale Vignette/Straßenmaut in Österreich in der Praxis

Digitale Vignette/Straßenmaut in Österreich in der Praxis: Möglicherweise werden wir in ein paar Wochen mit den Motorrädern für zwei Wochen nach Österreich fahren. Ob überhaupt, und ob wir in der Zeit...
  • Wie ist BMW Endurohelm GS in der Praxis?

Wie ist BMW Endurohelm GS in der Praxis?: Moin, ich möchte mir einen neuen Helm kaufen und ich habe mit schon einige angeschaut. Gestern hatte ich dann mal den GS Helm auf der Birne...
  • Schwungmasse der Kurbelwelle der Adv gegenüber der normalen GS in der Praxis ?

Schwungmasse der Kurbelwelle der Adv gegenüber der normalen GS in der Praxis ?: Mir ist bei den Probefahrten der Lc gegenüber meiner TB Bj11 aufgefallen , dass im Standgas der Motorlauf wesentlich unrunder war . Mit der...
  • Theorie und praxis

Theorie und praxis: Hier sind ja viele Wissende... Auch wenn der markt in CH komplett anders ist als in D- die Grundregeln dürften vergleichbar sein. Meine Frage: wie...
  • Praxis für Finnischen Sommer

Praxis für Finnischen Sommer: Mein Freund hatt ein Übung für Finnischen Sommer:
  • Praxis für Finnischen Sommer - Ähnliche Themen

• Digitale Vignette/Straßenmaut in Österreich in der Praxis

Digitale Vignette/Straßenmaut in Österreich in der Praxis: Möglicherweise werden wir in ein paar Wochen mit den Motorrädern für zwei Wochen nach Österreich fahren. Ob überhaupt, und ob wir in der Zeit...
  • Wie ist BMW Endurohelm GS in der Praxis?

Wie ist BMW Endurohelm GS in der Praxis?: Moin, ich möchte mir einen neuen Helm kaufen und ich habe mit schon einige angeschaut. Gestern hatte ich dann mal den GS Helm auf der Birne...
  • Schwungmasse der Kurbelwelle der Adv gegenüber der normalen GS in der Praxis ?

Schwungmasse der Kurbelwelle der Adv gegenüber der normalen GS in der Praxis ?: Mir ist bei den Probefahrten der Lc gegenüber meiner TB Bj11 aufgefallen , dass im Standgas der Motorlauf wesentlich unrunder war . Mit der...
  • Theorie und praxis

Theorie und praxis: Hier sind ja viele Wissende... Auch wenn der markt in CH komplett anders ist als in D- die Grundregeln dürften vergleichbar sein. Meine Frage: wie...
  • Praxis für Finnischen Sommer

Praxis für Finnischen Sommer: Mein Freund hatt ein Übung für Finnischen Sommer:
  • Oben