Andi#87
Grade Polo hat wenig Fremdmarken . Und in den Motorradklamotten steckt ne Wahnsinnsmarge, vor allem wenn sie in Asien gefertigt werden.
Wird am Ende wohl eine Mischkalkulation sein.
Wird am Ende wohl eine Mischkalkulation sein.
Dachte ich mir auch schon, irgendwie nicht gesund.Ich würde mich nicht wundern, wenn wir demnächst die Meldung lesen "Polo insolvent."
Die hauen doch fast jede Woche Prozentaktionen raus. Wie damals bei Praktiker.
Das kann doch nicht funktionieren, so kauft doch niemand mehr zum Normalpreis, jeder wartet auf die nächste Rabattschlacht
Früher mochte ich deren Polo Drive-Klamotten. Die haben sich aber jedes Jahr umbenannt und jedes Mal wurden Features weggespart.Leider kaufe ich bei Polo nicht.
Ja wärst mal auf einen Kaffee vorbeigekommen, schade…Ich war Heute mal beim Polo in Echterdingen, da ich dort in der Nähe war.
Hatte dort mal meinen ersten Shoei Helm gekauft, vor vielleicht 20 Jahren.
Es gibt ja gerade die Aktion 20% Geschenkgutschein. Dachte guggst mal nach einem neuen Helm, da mein Shoei Neotec sich innen selbst zerlegt. Wollte mal den Schubert C5 probieren und evtl. wechseln.
Leider nix in meiner Größe da, auch nix in dem Design das ich mir vorstellte. Die junge Dame zeigte sich nicht sonderlich motiviert mir die Helme zu zeigen oder gar zu erklären. Die hatte noch weniger Ahnung wie ich, wie sich herraustellte. Die musste erstmal guggen ob es den Helm in der Farbe überhaupt gibt. Leider von Shoei auch nix in meiner Größe. Also wars nix mit vergleichen.
Bin dann von dannen gezogen. Ich war der einzigste Kunde zu der Zeit im Laden. Sehr seltsame Atmosphäre dort. Wie diese Polo Filiale überlebt
ich hatte mal bei einem anderen polo shop in der nähe als 450€ gearbeitet . wie die kette als solche überleben kann, ist mir bis heute schleierhaftDer Polo bei uns im Dorf ist unterirdisch,