Polo / Louis / Leebmann / etc. Gutscheine, Aktionen und weitere Rabattaktionen

Diskutiere Polo / Louis / Leebmann / etc. Gutscheine, Aktionen und weitere Rabattaktionen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Grade Polo hat wenig Fremdmarken . Und in den Motorradklamotten steckt ne Wahnsinnsmarge, vor allem wenn sie in Asien gefertigt werden. Wird am...
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Grade Polo hat wenig Fremdmarken . Und in den Motorradklamotten steckt ne Wahnsinnsmarge, vor allem wenn sie in Asien gefertigt werden.

Wird am Ende wohl eine Mischkalkulation sein.

rcraupe

rcraupe

Modell
R 1300 GS, HD Softail Standard, Yamaha DT 125, Piaggio Hexagon
Moin,
Ist zwar OT aber passt gerade:

Zwischenbilanz nach sechs Monaten

Man kann nur hoffen, dass sein Vorhaben aufgeht. Denn Konkurrenz belebt das Geschäft. Ich z. B. Gehe gerne zu Louis in den Laden und kaufe dort auch viel. Bei Polo im Laden war ich lange nicht, weil mich das Sortiment und der Standort nicht ansprechen. Weg vom Ladengeschäft ist aber mMn keine gute Idee. Zumindest bei Louis funktioniert es gut, weil die Preise, Beratung und das Verhältnis von Online und „vor Ort“ gut zusammen passen.

Grüße
Martin

Nachtrag:
Omnichannel – Wikipedia

MrSpeed500

MrSpeed500

Modell
R 1250 GS Adventure ´22
Hallo Zusammen,
ich habe schon in dem Thread „Habe ich mir zuletzt gekauft“ mein Schnäppchen für ein Cardo Packtalk Edge kund getan.
Aktuell gibt es bei Amaz.. (darf man das jetzt eigentlich ausschreiben??) den Black Friday Deal für Cardo Geräte.
Außer dem Black Friday Rabatt bekomme ich noch die Möglichkeit angezeigt über einen Haken zusätzlich 15% an der Kasse abgezogen zu bekommen.
Bei meinem Edge als Einzelpackung hat das zu einem Preis von 239€ geführt.
Den Doppelpack gibt es aktuell noch für 447€.
Grüße
Jörg

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
nur heute 10% auf fast alles bei Leebmann24 mit Code: L24CM24

ausgenommen: Kompletträder, Reifen, Gutscheine, Akrapovic

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ich würde mich nicht wundern, wenn wir demnächst die Meldung lesen "Polo insolvent."
Die hauen doch fast jede Woche Prozentaktionen raus. Wie damals bei Praktiker.
Das kann doch nicht funktionieren, so kauft doch niemand mehr zum Normalpreis, jeder wartet auf die nächste Rabattschlacht
Dachte ich mir auch schon, irgendwie nicht gesund.
Gleichzeitig ist der Polo bei uns in Echterdingen eher grottig und wenn ich dort war, dann immer wenig bis gar keine Kunden im Laden.

Thema:

Polo / Louis / Leebmann / etc. Gutscheine, Aktionen und weitere Rabattaktionen

Polo / Louis / Leebmann / etc. Gutscheine, Aktionen und weitere Rabattaktionen - Ähnliche Themen

• Erledigt Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein

Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein: Servus Zusammen, Würde gerne meinen Polo Gutschein gegen einen von Louis eintauschen, 1:1 . Versand natürlich möglich.
  • Biete Sonstiges Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€

Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€

Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche tausche Louis gegen Polo Gutschein

tausche Louis gegen Polo Gutschein: Hallo hab irrtümlich einen 50 .- Louis Gutschein geschenkt bekommen, brauche aber da nix sondern eine Stormchaser Hose bei Polo.. Die Jacke hab...
  • Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten

Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten: Als absolut Beginner erlebt man ja die dollsten Sachen. Ich habe mich seit langer Zeit gestern mal wieder so richtig aufgeregt, bzw. geärgert...
  • Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten - Ähnliche Themen

• Erledigt Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein

Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein: Servus Zusammen, Würde gerne meinen Polo Gutschein gegen einen von Louis eintauschen, 1:1 . Versand natürlich möglich.
  • Biete Sonstiges Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€

Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€

Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche tausche Louis gegen Polo Gutschein

tausche Louis gegen Polo Gutschein: Hallo hab irrtümlich einen 50 .- Louis Gutschein geschenkt bekommen, brauche aber da nix sondern eine Stormchaser Hose bei Polo.. Die Jacke hab...
  • Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten

Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten: Als absolut Beginner erlebt man ja die dollsten Sachen. Ich habe mich seit langer Zeit gestern mal wieder so richtig aufgeregt, bzw. geärgert...
  • Oben