Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen

Diskutiere Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Kann ich bestätigen! Polo-Online und dann evtl. noch mit Rabatt-Code. Katastrophe. Da wartest ewig und kommt nix.... hab ich auch abgehakt...
woodworm

woodworm

Modell
R1250GSA-Kala; Tenere 700
Polo habe ich schon länger abgehakt. Weder Balanstraße noch der in Milbertshofen taugen was. Auch Augsburg schlecht.
Sortiment ausgedünnt, nix auf Lager, mürrisches Personal. Da brauche ich keine Rabattaktionen.
Kann ich bestätigen! Polo-Online und dann evtl. noch mit Rabatt-Code. Katastrophe. Da wartest ewig und kommt nix.... hab ich auch abgehakt...

UU80

UU80

Modell
R 1250 RT, vorher 1250 GS Rallye
Danke für den Hinweis auf die Rabattaktion bei Polo. Da die Zentrale bei uns in der Nähe ist, konnten wir dort heute zwei Helme zu einem sehr attraktiven Preis erwerben.

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Habe heute Post von Louis bekommen. Die 4% Rabatt pro Einkauf über die Louis-Karte gibts ab 1.11. (also schon morgen!) nicht mehr. In dem Schreiben wird zwar von der "Louis Card der Zukunft" geschwafelt, aber das Ergebnis ist: keinen Rabatt mehr, außer die üblichen Rabatt-Aktionen.
Tja ich schätze denen geht es auch nicht mehr so gut wie früher.

DKwRudl

DKwRudl

Modell
GS 1200
Hallo habe meine Kauftätigkeit bei Louis vor 4 Jahren schon eingestellt
1. Wir kaufen unsere Motorradbekleidung in einem Fachgeschäft und werden sehr gut beraten und die Qualität stimmt
2. Bei Louis nur hinfahren wegen einem Angebot das ich nicht brauche oder es schon habe. Kann ich verzichten
3. Mit der Qualität bin ich bei Louis schon 2 mal richtig reingefallen was mir in meinem Fachgeschäft bis jetzt noch nicht passiert ist.
4. Mit ihrem neuen System kannst Du das voll vergessen
Fazit ich schaue schon mal bei Louis vorbei aber ob ich etwas Kauf, das steht auf einem anderen Blatt 😉

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
Motorrad-Brocken per Einzelhandel zu verkaufen ist ein schwieriges weil saisonales Geschäft... die div. Insolvenzen in dem Bereich (HG, Polo, Touratech, Hedi Vogel) belegen dies.

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Der Internethandel gewinnt halt meistens.
Ich habe früher bei HG in Düsseldorf gearbeitet, da wurde die Bekleidung noch manuell von Motorradfahren designt und dann in Asien produziert. Die Zeiten sind vorbei, bei den Stadler-Preisen sieht man heute den Vergleich zwischen Qualität und Konsumartikel

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Hallo habe meine Kauftätigkeit bei Louis vor 4 Jahren schon eingestellt
1. Wir kaufen unsere Motorradbekleidung in einem Fachgeschäft und werden sehr gut beraten und die Qualität stimmt
2. Bei Louis nur hinfahren wegen einem Angebot das ich nicht brauche oder es schon habe. Kann ich verzichten
3. Mit der Qualität bin ich bei Louis schon 2 mal richtig reingefallen was mir in meinem Fachgeschäft bis jetzt noch nicht passiert ist.
4. Mit ihrem neuen System kannst Du das voll vergessen
Fazit ich schaue schon mal bei Louis vorbei aber ob ich etwas Kauf, das steht auf einem anderen Blatt 😉
So unterschiedlich können die Erfahrungen sein.

Ich kaufe sehr gerne/fast nur bei Luise:
1. Ich kenne keinen Händler, der so extrem kulant und hilfsbereit ist wie Luise (Düsseldorf und Wuppertal)
2. Ich habe nirgendwo eine größere Auswahl (im Laden) und kann das Zeugs auch befingern, bevor ich kaufe.
3. Ich kenne keinen anderen Laden, wo es sowohl Ersatzteile (Zündkerzen, Lufi, Öl etc.), als auch vollumfänglich Klamotten aller Art gibt
4. Luise hat neben seinen eigenen Marken (die nicht zwingend schlecht sein müssen) auch viele Marken im Programm, wie Held oder Rukka, Sidi und bei Helmen das volle Programm.
5. Von der Preis/Leistung ist Luise für mich unschlagbar.

Wobei ich den Kauf im Store bevorzuge, aber auch ab und an als Plan B mal online kaufe.

P.S.: Das mit dem neuen System habe ich irgendwie noch nicht begriffen... 🤷‍♂️

Odenwälder

Odenwälder

Modell
R1250 GS Exclusive 2020
Das neue "System" bei Louis ist einfach:
Keine Punkte mehr, stattdessen 3 Jahre Gewährleistung auf die Produkte.

Gruß vom Odenwälder

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
War aber irgendwie klar, dass das kommt. Wenn Du dort für 1.000€ etwas kaufst, hast quasi noch ein paar gute Handschuhe umsonst dabei, die natürlich vom Gewinn abgehen. Und so Leute wie ich, die (fast) alles dort kaufen, haben schon partizipiert.

Wobei drei Jahre Garantie auf Öl und Zündkerzen, einen nicht wirklich weiter bringt :zwinkern:

derechteede

derechteede

Modell
R1200GS Exclusive 2018
Wobei drei Jahre Garantie auf Öl und Zündkerzen, einen nicht wirklich weiter bringt
... dafür sind Batterien und Schuhe/Stiefel davon ausgenommen 😉

Aber mal anders betrachtet: wenn man eigentlich eh schon ausgestattet ist, was ist denn da so der jährliche Umsatz bei Louis?
Um alles auf Vordermann zu halten und hin und wieder was zu ersetzen, können das im Mittel so ~700 Euro sein, oder ist das schon zu hoch gegriffen?
So alle 4-5 Jahre ein neuer Hut, mal ne neue Jacke, Stiefel, Verbrauchsstoffe, Werkzeug etc.
Bei 700 Euro wären es also über die goldene Karte 28 Euro gewesen.
Dem Info-Schreiben zur neuen LouisCard lag nun gleich ein 20 Euro Gutschein bei, anzuwenden ab 99 Euro Einkauf, 1 Monat gültig.
Diese Gutscheine sind doch in den letzten Jahren echt rar geworden, und wenn die nun wieder häufiger kommen, muss es ja nicht unbedingt ein finanzieller Verlust sein.
Sicherlich muss das dann auch immer zeitlich mit dem Einkauf passen, aber vieles muss ja auch nicht spontan gekauft werden und kann vielleicht geplant werden, mal sehen.
Ich hab mich auch erst ein wenig geärgert, aber vermutlich muss es gar kein Nachteil sein.

Ich hatte auch noch eine goldene Kundenkarte eines Outdoor-Händlers, die wurde auch von denen ebenfalls gekündigt und neu geregelt.
Das waren alles noch die alten Modelle, wo man einmal einen Schwellenwert erreicht haben musste und dann dauerhaft diesen erworbenen Status behalten hat.
Das ist vielleicht auch nicht mehr zeitgemäß...

Thema:

Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen

Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen - Ähnliche Themen

• Erledigt Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein

Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein: Servus Zusammen, Würde gerne meinen Polo Gutschein gegen einen von Louis eintauschen, 1:1 . Versand natürlich möglich.
  • Biete Sonstiges Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€

Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€

Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche tausche Louis gegen Polo Gutschein

tausche Louis gegen Polo Gutschein: Hallo hab irrtümlich einen 50 .- Louis Gutschein geschenkt bekommen, brauche aber da nix sondern eine Stormchaser Hose bei Polo.. Die Jacke hab...
  • Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten

Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten: Als absolut Beginner erlebt man ja die dollsten Sachen. Ich habe mich seit langer Zeit gestern mal wieder so richtig aufgeregt, bzw. geärgert...
  • Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten - Ähnliche Themen

• Erledigt Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein

Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein: Servus Zusammen, Würde gerne meinen Polo Gutschein gegen einen von Louis eintauschen, 1:1 . Versand natürlich möglich.
  • Biete Sonstiges Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€

Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€

Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche tausche Louis gegen Polo Gutschein

tausche Louis gegen Polo Gutschein: Hallo hab irrtümlich einen 50 .- Louis Gutschein geschenkt bekommen, brauche aber da nix sondern eine Stormchaser Hose bei Polo.. Die Jacke hab...
  • Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten

Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten: Als absolut Beginner erlebt man ja die dollsten Sachen. Ich habe mich seit langer Zeit gestern mal wieder so richtig aufgeregt, bzw. geärgert...
  • Oben