Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen

Diskutiere Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Kann ich bestätigen! Polo-Online und dann evtl. noch mit Rabatt-Code. Katastrophe. Da wartest ewig und kommt nix.... hab ich auch abgehakt...
woodworm

woodworm

Modell
R1250GSA-Kala; Tenere 700
Polo habe ich schon länger abgehakt. Weder Balanstraße noch der in Milbertshofen taugen was. Auch Augsburg schlecht.
Sortiment ausgedünnt, nix auf Lager, mürrisches Personal. Da brauche ich keine Rabattaktionen.
Kann ich bestätigen! Polo-Online und dann evtl. noch mit Rabatt-Code. Katastrophe. Da wartest ewig und kommt nix.... hab ich auch abgehakt...

UU80

UU80

Modell
R 1250 RT, vorher 1250 GS Rallye
Danke für den Hinweis auf die Rabattaktion bei Polo. Da die Zentrale bei uns in der Nähe ist, konnten wir dort heute zwei Helme zu einem sehr attraktiven Preis erwerben.

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Habe heute Post von Louis bekommen. Die 4% Rabatt pro Einkauf über die Louis-Karte gibts ab 1.11. (also schon morgen!) nicht mehr. In dem Schreiben wird zwar von der "Louis Card der Zukunft" geschwafelt, aber das Ergebnis ist: keinen Rabatt mehr, außer die üblichen Rabatt-Aktionen.
Tja ich schätze denen geht es auch nicht mehr so gut wie früher.

DKwRudl

DKwRudl

Modell
GS 1200
Hallo habe meine Kauftätigkeit bei Louis vor 4 Jahren schon eingestellt
1. Wir kaufen unsere Motorradbekleidung in einem Fachgeschäft und werden sehr gut beraten und die Qualität stimmt
2. Bei Louis nur hinfahren wegen einem Angebot das ich nicht brauche oder es schon habe. Kann ich verzichten
3. Mit der Qualität bin ich bei Louis schon 2 mal richtig reingefallen was mir in meinem Fachgeschäft bis jetzt noch nicht passiert ist.
4. Mit ihrem neuen System kannst Du das voll vergessen
Fazit ich schaue schon mal bei Louis vorbei aber ob ich etwas Kauf, das steht auf einem anderen Blatt 😉

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
Motorrad-Brocken per Einzelhandel zu verkaufen ist ein schwieriges weil saisonales Geschäft... die div. Insolvenzen in dem Bereich (HG, Polo, Touratech, Hedi Vogel) belegen dies.

Thema:

Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen

Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen - Ähnliche Themen

• Erledigt Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein

Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein: Servus Zusammen, Würde gerne meinen Polo Gutschein gegen einen von Louis eintauschen, 1:1 . Versand natürlich möglich.
  • Biete Sonstiges Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€

Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€

Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche tausche Louis gegen Polo Gutschein

tausche Louis gegen Polo Gutschein: Hallo hab irrtümlich einen 50 .- Louis Gutschein geschenkt bekommen, brauche aber da nix sondern eine Stormchaser Hose bei Polo.. Die Jacke hab...
  • Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten

Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten: Als absolut Beginner erlebt man ja die dollsten Sachen. Ich habe mich seit langer Zeit gestern mal wieder so richtig aufgeregt, bzw. geärgert...
  • Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten - Ähnliche Themen

• Erledigt Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein

Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein: Servus Zusammen, Würde gerne meinen Polo Gutschein gegen einen von Louis eintauschen, 1:1 . Versand natürlich möglich.
  • Biete Sonstiges Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€

Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€

Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche tausche Louis gegen Polo Gutschein

tausche Louis gegen Polo Gutschein: Hallo hab irrtümlich einen 50 .- Louis Gutschein geschenkt bekommen, brauche aber da nix sondern eine Stormchaser Hose bei Polo.. Die Jacke hab...
  • Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten

Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten: Als absolut Beginner erlebt man ja die dollsten Sachen. Ich habe mich seit langer Zeit gestern mal wieder so richtig aufgeregt, bzw. geärgert...
  • Oben