Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen

Diskutiere Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Bei Polo Motorrad NUR BIS SONNTAG 24 UHR IM ONLINESHOP: 20% RABATT AUF EINEN ARTIKEL DEINER WAHL* Du überlegst schön länger, Dir die neue Jacke...
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.250
Modell
GS (poly)
Bei Polo Motorrad

NUR BIS SONNTAG 24 UHR IM ONLINESHOP:
20% RABATT
AUF EINEN ARTIKEL DEINER WAHL*

Du überlegst schön länger, Dir die neue Jacke zu gönnen oder liebäugelst bereits mit stylischen Rückspiegeln? Jetzt ist Deine Chance! Dich erwarten sensationelle 20% Rabatt auf einen Artikel Deiner Wahl* – und das sogar bis Sonntag, 24 Uhr. Einfach den Code WUNSCH424 im Warenkorb eingeben und schon wird der Preis automatisch reduziert.
 
Doro64

Doro64

Dabei seit
20.03.2022
Beiträge
66
Ort
Dortmund
Modell
R1250GS Triple Black
Habe ich gerade ausprobiert, scheint noch nicht zu funkionieren.
 
Arni71

Arni71

Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
152
Ort
Nordhessen, Schwalm-Eder-Kreis
Modell
1200GS Bj.07
Mein TIP ... wie letztens auch bei Louis...

Einfach den besten Preis im Internet suchen und diesen bei Louis vorlegen und ganz nett fragen,
ob sie bei dem auch mitgehen würden. Das der Preis natürlich nicht ganz daran kommt ist klar
( Personal- / Energie- / Gebäudekosten etc. )
Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass wenn man höfflich und NETT fragt immer einen guten Nachlass bekommt.

Und der Service bei LOUIS ist bei allen Artikeln die dort gekauft werden sehr gut und kulant, was man von vielen anderen Händlern nicht behaupten kann.
 
D

DreasDakar

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
1.597
Ort
Nienburg/Weser und Berlin
Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Eben erst gesehen
IMG_0716.png
 
Felorix

Felorix

Dabei seit
25.03.2021
Beiträge
189
Ort
Ingolstadt
Modell
R1200GS Exclusiv
ACHTUNG-NUR noch Heute!

FC Moto haut einen raus...!

Kein Problem! Unser
Sale wird verlängert! Sichere Dir jetzt weiterhin 20% Rabatt auf den UVP* mit dem

Code: VACATION20.

Ob Du noch auf der Suche nach der perfekten Motorradausrüstung oder Zubehör für Deine nächste Tour bist – bei FC-Moto findest Du alles, was Du brauchst.

Gerade ausprobiert...Rukka Artikel gekauft: UVP , und auch sonst im Netz kaum günstiger zu finden:

599 Euro abzgl. 20 %

466,20 Euro (Incl. Versand)

Lohnt sich meiner Meinung, da die Standard-Rabatte meist nur bei 5% oder mal 10 % liegen.





fc-moto
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.942
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Weiß jemand, ob zur Zeit eine Gutschein-Aktion bei POLO / Louis läuft oder wann die nächste beginnt?
Habe zwar beide Kundenkarten aber bekomme schon seit längerer Zeit keine Werbung oder Newsletter mehr zugeschickt.
 
Kurvenking

Kurvenking

Dabei seit
27.06.2022
Beiträge
551
Ort
Münsterland
Modell
Tiger 900 GT Pro, KTM 890 ADV, F 700 GS
Das steht bei den beiden sogar auf der Webseite…
Dann trägst du dich beim Newsletter ein und schon wirst du wieder zugespammt.
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
3.261
Von Polo habe ich eine Postkarte bekommen mit einem (personalisierten?) Code für 20% Ermäßigung ab 200 EUR bis zum 21.09.2024 (mit den üblichen Ausschlüssen betimmter Marken und bereits anderweitig reduzierter Artikel).
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.942
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Das steht bei den beiden sogar auf der Webseite…
Dann trägst du dich beim Newsletter ein und schon wirst du wieder zugespammt.
Bei Polo hatte ich es vor einiger Zeit mit meinen alten Zugangsdaten versucht, da kam eine Fehlermeldung.
Den Wortlaut weiß ich nicht mehr.
Klar, ich könnte einen neuen Account machen.
Die hatten zu dem Zeitpunkt wohl ein Softwareproblem, meine ich gelesen zu haben.
 
Thema:

Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen

Polo / Louis Gutschein Aktionen und weitere Rabattaktionen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein

    Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein: Servus Zusammen, Würde gerne meinen Polo Gutschein gegen einen von Louis eintauschen, 1:1 . Versand natürlich möglich.
  • Biete Sonstiges Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€

    Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€

    Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche tausche Louis gegen Polo Gutschein

    tausche Louis gegen Polo Gutschein: Hallo hab irrtümlich einen 50 .- Louis Gutschein geschenkt bekommen, brauche aber da nix sondern eine Stormchaser Hose bei Polo.. Die Jacke hab...
  • Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten

    Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten: Als absolut Beginner erlebt man ja die dollsten Sachen. Ich habe mich seit langer Zeit gestern mal wieder so richtig aufgeregt, bzw. geärgert...
  • Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten - Ähnliche Themen

  • Erledigt Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein

    Polo Gutschein 100 € gegen Louis Gutschein: Servus Zusammen, Würde gerne meinen Polo Gutschein gegen einen von Louis eintauschen, 1:1 . Versand natürlich möglich.
  • Biete Sonstiges Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€

    Tausche : Polo gegen Louis - Geschenkgutschein 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€

    Tausche Polo Gutscheine 70 € - gegen Louis Gutscheine 70€: Polo hat leider nicht DAS im Sortiment, was ich für mich gerade brauchen könnte. Fänd es total toll, wenn jemand entweder mit mir tauschen könnte...
  • Tausche tausche Louis gegen Polo Gutschein

    tausche Louis gegen Polo Gutschein: Hallo hab irrtümlich einen 50 .- Louis Gutschein geschenkt bekommen, brauche aber da nix sondern eine Stormchaser Hose bei Polo.. Die Jacke hab...
  • Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten

    Die Katastrophe mit Hein-Gericke, Louis, Polo und Konsorten: Als absolut Beginner erlebt man ja die dollsten Sachen. Ich habe mich seit langer Zeit gestern mal wieder so richtig aufgeregt, bzw. geärgert...
  • Oben