GS-Tourenfahrer
OK - noch ein letztes Mal OT:Das meiste im Schnäppchenmarkt ist Zeug für die Tonne.
Sonst wärs im normalen Verkauf.
Gruß Klaus
... und was will uns dieses Shirt sagen?
T-Shirt
OK - noch ein letztes Mal OT:Das meiste im Schnäppchenmarkt ist Zeug für die Tonne.
Sonst wärs im normalen Verkauf.
Gruß Klaus
Ich dachte dafür gibts das Topcase?Mobiles Klo. Montierbar auf Gepäckbrücke und dann einfach auf die Soziusrasten klettern und am Lenker abstützen.
Auf den BREMBOs war das eine zeitlang sogar im Original dabei.Und es gibt mal wieder Angebote, die an Nutzlosigkeit kaum zu überbieten sind:
Bremssattelabdeckung vorne (Satz) für BMW R1200GS (LC)/ Adventure (LC)/ R1200RT (2014-)/ R nineT/ F800R (2015-)/ R1200R (2015-)/ R1200RS/ S1000XR
Gruß,
maxquer
oops
Gab's bei der Honda CBX 550 F in Serie.oops
und das es eine Plastiktüte so von hinten reinzieht ist wohl sehr, sehr ungewöhnlich !
vielleicht ein GanzganzdummerJungenstreich?
ich glaub ich entwickle eine Vollkapselung für Bremsscheiben, damit da auch von der innen Seite nichts reinkommt - Steine oder so
aber sowas ist - glaube ich - Kismet
ich fahre viel Offroad und hatte noch nie was in der Bremse stecken
Danke für die Info,Gab's bei der Honda CBX 550 F in Serie.
16%Bei Polo gibt es 19% auf alle Sale Artikel - über 3.000
Das sind 16% Nachlass. Dafür gab es den Dreisatz in der Schule. Wieviel Mehrwertsteuer sind im Bruttopreis 100€ enthalten. 100€ =119%
Jetzt höre aber mal auf.Das sind 16% Nachlass. Dafür gab es den Dreisatz in der Schule. Wieviel Mehrwertsteuer sind im Bruttopreis 100€ enthalten. 100€ =119%
100€/119% *19% ergibt gerundet 16
Manche waren umsonst in der Schule. Ich war kostenlos dort.
Sorry bachelor professionalJetzt höre aber mal auf.
Du kannst doch nicht von jeden verlangen kaufmännisches Rechnen zu beherrschen.
Stell das ganze lieber mit einer Algebra Formel da.
Hier haben die meisten studiert
Professioneller Junggeselle? Trittst du im Fernsehen auf?Sorry bachelor professional
Namen tanzen und Handstand ohne HändeProfessioneller Junggeselle? Trittst du im Fernsehen auf?