dergraf
Leute bleibt doch bitte beim Thema!
Mir scheint, ich hab' was verpasst?hier kommt man ja mit dem Verschieben von Fäkalbeiträgen nicht mehr hinterher...
Ja, das ist es.Also bei dem Thema jetzt auch noch den Beamtenhaß und Sozialneid hochzukochen ist wirklich schlimm.
Jetzt laß mal die Kirche im Dorf.Ich habe auch Freunde im Polizeidienst und ja sie leben mit der Gefahr ,jeden Tag und jede Nacht ,bei jeder Schicht. Aber das ist kein Grund das als Restrisiko abzutun. Diese Gefahr ist mit Geld nicht zu bezahlen.
Mir fehlt dieses Verständnis. Weil bei diesem Denken automatisch jeder unter Generalverdacht steht. Gab es in der DDR, die gibt es auf dem Papier nicht mehr.Deshalb habe ich auch Verständnis wenn einer von der Rennleitung mal nicht ganz so freundlich bei einer Kontrolle auftritt. Er kann nicht wissen wen er da vor sich hat!
Nein, ich werde es nicht verstehen.Vielleicht wird der eine oder andere bei der nächsten Kontrolle dann verstehen warum die Eigensicherung immer restrektiver beachtet wird.
Was tust du dann in diesem Thread? Ist es denn völlig undenkbar, die eigene Meinung einmal für sich zu behalten und die Gefühlslage der Menschen zu beachten, die aus Gründen, die sie nicht offenlegen müssen, ihr Beileid bekunden wollen? Es verlangt doch überhaupt niemand irgendeine Reaktion von dir!Dass es mir leider nicht möglich ist möglich ist Mitgefühl und Beileidsbekundungen für einen mir völlig unbekannten Menschen zu heucheln, finde ich nicht verwerflich.
Dann frage ich mich, weshalb du in diesem Tröd schreibst. Halte dich einfach zurück und denke dir deinen Teil.....Dass es mir leider nicht möglich ist möglich ist Mitgefühl und Beileidsbekundungen für einen mir völlig unbekannten Menschen zu heucheln, finde ich nicht verwerflich.
*edit wegen der korrekten Bemerkung von Nordlicht im nachfolgenden Beitrag*Es wird niemand gezwungen, Polizist zu sein.
Dich zwingt auch keiner Motorrad zu fahren, also rege Dich nicht auf über Dosenfahrer oder Leute die Ölflaschen auf Strassen werfen.
Dave