Polizist bei Verfolgungsjagd erschossen

Diskutiere Polizist bei Verfolgungsjagd erschossen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Den Hinterbliebenen, Freunden, Kollegen wünsche ich alle Kraft diese schwere Zeit durchzustehen! ...hoffentlich werden die Verdächtigen gefasst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Black Saint

Black Saint

Modell
Weiß ist das neue Schwarz 😁
Den Hinterbliebenen, Freunden, Kollegen wünsche ich alle Kraft diese schwere Zeit durchzustehen!

...hoffentlich werden die Verdächtigen gefasst!

Schade und traurig lesen zu müssen wohin dieses Thema abdriftet...

amas

amas

Modell
R 1200 GS MÜ
Eine absolut unschöne Geschichte, ohne jeden Zweifel! Allerdings kein Grund vom "kleinen Gehalt" unserer Polizeibeamten zu sprechen! Zumindest bei uns in Hessen sind die mittlerweile nahezu alle im gehobenen Dienst..-von kleinem Gehalt sollte da keine Rede sein! Zumal es weitaus gefährlichere Berufe gibt (z. B. Mitarbeiter der Straßenmeistereien, Gerüstbauer, Dachdecker etc. pp.) die deutlich weniger Geld bekommen.
Ich glaube da liegst Du ein wenig falsch. Gehobener Dienst sollte man nicht automatisch mit gehobenen Gehalt gleichsetzen. Weißt Du wieviel im gehobenen Dienst verdient wird??? Und inwieweit andere Berufe gefährlicher sind lass ich mal so dahingestellt....Und in einem anderen "gefährlichen" Beruf muss ich mich nicht bespucken lassen, mich nicht als nazi beschimpfen lassen, vor´s Schienbein treten lassen und andere Sachen nur weil ich meinen Job mache. Ich kenne jedenfalls keinen Dachdecker o. ä. der erschossen wurde nur weil er seine Arbeit macht.......Vielleicht mal drüber nachdenken......Andreas

metzger1150

metzger1150

Modell
derzeit nix GS sondern Polaris 800 EFi Touring
Und im gehobenen Dienst wird so richtig Kohle gemacht? :confused: Davon wüsste ich aber :eek:

Grüße
Steffen
Wer sagt das?? Von "richtig Kohle machen" war keine Rede! Es ging darum, dass man nicht von nem kleinen Gehalt sprechen kann. Schlussfolgere jetzt mal, dass Du im gehobenen Dienst bist..-und Du fährst ne neue 1200er GS.. Die haste bestimmt von Oma, weil Deine jämmerlich kleinen Bezüge gerad mal eben zum Überleben langen, stimmts?;) Wenn ich Zeit hab, werd ich Dich mal ne Runde bedauern..

metzger1150

metzger1150

Modell
derzeit nix GS sondern Polaris 800 EFi Touring
Ich glaube da liegst Du ein wenig falsch. Gehobener Dienst sollte man nicht automatisch mit gehobenen Gehalt gleichsetzen. Weißt Du wieviel im gehobenen Dienst verdient wird??? Und inwieweit andere Berufe gefährlicher sind lass ich mal so dahingestellt....Und in einem anderen "gefährlichen" Beruf muss ich mich nicht bespucken lassen, mich nicht als nazi beschimpfen lassen, vor´s Schienbein treten lassen und andere Sachen nur weil ich meinen Job mache. Ich kenne jedenfalls keinen Dachdecker o. ä. der erschossen wurde nur weil er seine Arbeit macht.......Vielleicht mal drüber nachdenken......Andreas
Ja, ich weiß was im gehobenen Dienst verdient wird! Im Übrigen kann man seinen Beruf in gewissem Umfang frei wählen. Mir ist durchaus bekannt, dass es angenehmere Berufe gibt.. Aber Gejammer übers Geld von Beamten des gehobenen Dienstes finde ich, mit Verlaub, lächerlich!

amas

amas

Modell
R 1200 GS MÜ
Ja, ich weiß was im gehobenen Dienst verdient wird! Im Übrigen kann man seinen Beruf in gewissem Umfang frei wählen. Mir ist durchaus bekannt, dass es angenehmere Berufe gibt.. Aber Gejammer übers Geld von Beamten des gehobenen Dienstes finde ich, mit Verlaub, lächerlich!
Ach was soll ich mich mit einem blinden über die Farbe unterhalten.......Ist auch nicht so wirklich das eigentliche Thema hier. Mir tun auf jeden Fall die Angehörigen leid.Aber für Dich ist wohl nur ein bedauerlicher BerufsunfallAndreas

S

Spätzünder

Gast
...ist für das Wochenende sch....ß Wetter angekündigt, dass ihr Euch hier schon wieder warmlauft?

Unschöner Vorfall. Mein Beileid gilt allen aus dem näheren Umfeld.

Gruß

Stefan

S

saeger

Modell
R 1200 GS
Servus,

eure deplatzierte Hackelei hier ist echt peinlich und frei von jeglichem menschlichem Mitgefühl oder gar Respekt. Peinlich und der Fremdschämfaktor liegt hier sehr hoch.

Mein Mitgefühl den Hinterbliebenen und meinen Respekt für die Polizei, die diese Aufgabe für die Gesellschaft übernimmt.

MARKUS99

MARKUS99

Modell
R1200GS 30 Jahre
Das ist der Punkt

Servus,

eure deplatzierte Hackelei hier ist echt peinlich und frei von jeglichem menschlichem Mitgefühl oder gar Respekt. Peinlich und der Fremdschämfaktor liegt hier sehr hoch.

Mein Mitgefühl den Hinterbliebenen und meinen Respekt für die Polizei, die diese Aufgabe für die Gesellschaft übernimmt.
Genau!

K

K-H

Modell
GS 1200 LC Adventure 2014 weiss
Auch von mir - Herzliches Beileid den Hinterbliebenen.
Der Kollegin ganz viel Kraft das Erlebte zu verarbeiten.

Ausrüstung der Polizei in Ba-Wü sieht persönlich zugeteilte Schutzwesten vor bei der Einführung der neuen Uniformen die genau angepasst werden.
Laut den Polizeipräsidien gibt es Vorschriften das die Schutzweste beim rausfahren zu Einsätzen bzw. Streifenfahrten zu tragen ist.
Es gibt mittlerweile verschiedene Tragemöglichkeiten - Schutzweste in blauer Weste - darunter mit einem weißen Überzieher.
Nichts desto Trotz ist es ein Beruf mit Gefahrenpotential und Hut ab vor denen die es noch machen.

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Ich habe jetzt die letzten Ergüsse rausgenommen.
Bitte einfach melden und nicht noch zitieren.
Die Meinung sagen bringt ja eh nichts. :rolleyes:

N

Nordlicht

Danke, Frank!!
Mein Beileid den Angehörigen und Kollegen und viel Mut und Weitsicht den Kollegen, die auch weiterhin offen und angemessen objektiv ihren Job machen müssen.

K

kranieh

Modell
R 1200 GS LC Exclusive
Liebe Mods,

kann man solche User wie meinem "Vorredner" hier nicht einfach mal ausschließen ?

Da wird ein Mensch aus dem Leben gerissen und hinterlässt für seine Agehörigen ein nicht zu schließendes Loch und dieser User verhöhnt diese Mitmenschen in solcher Art und Weise.

Mein Mitgefühl gilt allen Hinterbliebenen

Gruß

Thomas

K

kranieh

Modell
R 1200 GS LC Exclusive
Danke an die Mods für die schnelle Erledigung

MaverikX

MaverikX

Modell
R 1200 GS, Bj.09, 105 PS, SR Endtopf, WESA, Montana, K&N, MRA, TT Sitzbank
bei uns laufen die meisten Polizisten mit Schutzwesten herum und das würde ich an deren Stelle auch tun. Soweit ich aber weiss, bekommt lange nicht jeder eine gestellt und viele müssen sie von ihrem eigenen kleinen Gehalt kaufen. Das finde ich eine Sauerei
Der getötete Polizist hatte ne schusssichere Weste an.....

Grad läuft die Pressekonferenz: Die sind auf ner älteren Honda CB 500 geflüchtet...., dann gestürzt und zu Fuß weiter.
Das Kennzeichen vom aufgefundenen Moped wär ne Dublette. Das richtige Moped dazu stand beim Halter in der Garage.
Mal schaun, ob die Täter schnell geschnappt werden.

Zuletzt bearbeitet:
HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
deine Posting was deine Äußerung in diesem Thread betreffen passen hier ganz und gar nicht hier her....

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Hi
Die Polizisten laufen nicht ständig mit einer Weste herum sondern in erster Linie bei stationären Kontrollen und bei "bestimmten" Einsätzen.
Wer weiss wie "toll" man in einem solchen Ding autofahren kann, versteht auch weshalb.
Zumindest in BY darf sich jeder Poli seine eigene Weste kaufen und bekommt das bezuschusst. Oder er holt sich bei Dienstbeginn das "Standardmodell". Dank des "Komforts" verzichten die Meisten darauf.
Massgefertigte "Komfortwesten" gibt es meines Wissens in keinem Bundesland oder nur für irgendwelche Spezialeinheiten. Daswegen kann man sie sich selber kaufen und bekommt den Zuschuss. Generell selber kaufen halte ich für ein Gerücht. Der Arbeitgeber hat die Schutzausrüstung in angemessener Form zu stellen.
gerd
tja, keine Ahnung, wo auf dem Land Du lebst, aber hier im Großraum FfM haben die die Dinger sogar beim Brötchenholen um

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Welchen Kommentar sollte man zu dieser verbalen Diaroeh denn sonst abgeben?
Hi,
warum muß man Fremd/Medizinische Worte gebrauchen die man noch nicht einmal richtig schreiben kann!
Diarrhoe
Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Polizist bei Verfolgungsjagd erschossen

Polizist bei Verfolgungsjagd erschossen - Ähnliche Themen

• Polizist bei Tempokontrolle totgerast.

Polizist bei Tempokontrolle totgerast.: +++ Deutschland-Ticker +++: Polizist bei Tempokontrolle totgerast - zweiter Motorradfahrer aufgespürt - Deutschland Ticker - FOCUS Online -...
  • Polizeigewerkschaft NRW fordert 200 zusätzliche Polizisten

Polizeigewerkschaft NRW fordert 200 zusätzliche Polizisten: um die zurückkehrenden Islamisten/Salafisten zu überwachen!! Warum macht es der Innenminister nicht so wie der "Big Brother USA" bei Snowden...
  • Motorradfahrer KLAUS wurde von Polizist auf der A 5 bei Freiburg/Waldkirch vom Mot

Motorradfahrer KLAUS wurde von Polizist auf der A 5 bei Freiburg/Waldkirch vom Mot: Hallo wie heute von den Medien berichtet wurde, ist der Motorradfahrer (Klaus) auf der A 5 am (glaube 1.Aug. 14) von einem Autofahrer von hinten...
  • Schweiz: Polizist als Verkehrssünder

Schweiz: Polizist als Verkehrssünder: Das könnte jeden treffen, der sich über Dauerlinksfahrer aufregt. Ich poste die Story hier mal damit ihr wisst, dass nicht nur Temposünden in der...
  • Manchmal sind Polizisten (?) einfach unt. aller Sau

Manchmal sind Polizisten (?) einfach unt. aller Sau: Manchmal sind Menschen einfach unt. aller Sau Guten Tag, ich hatte den ganzen Tag eine super Laune (trotz Regen etc), da laufe ich um 20 Uhr...
  • Manchmal sind Polizisten (?) einfach unt. aller Sau - Ähnliche Themen

• Polizist bei Tempokontrolle totgerast.

Polizist bei Tempokontrolle totgerast.: +++ Deutschland-Ticker +++: Polizist bei Tempokontrolle totgerast - zweiter Motorradfahrer aufgespürt - Deutschland Ticker - FOCUS Online -...
  • Polizeigewerkschaft NRW fordert 200 zusätzliche Polizisten

Polizeigewerkschaft NRW fordert 200 zusätzliche Polizisten: um die zurückkehrenden Islamisten/Salafisten zu überwachen!! Warum macht es der Innenminister nicht so wie der "Big Brother USA" bei Snowden...
  • Motorradfahrer KLAUS wurde von Polizist auf der A 5 bei Freiburg/Waldkirch vom Mot

Motorradfahrer KLAUS wurde von Polizist auf der A 5 bei Freiburg/Waldkirch vom Mot: Hallo wie heute von den Medien berichtet wurde, ist der Motorradfahrer (Klaus) auf der A 5 am (glaube 1.Aug. 14) von einem Autofahrer von hinten...
  • Schweiz: Polizist als Verkehrssünder

Schweiz: Polizist als Verkehrssünder: Das könnte jeden treffen, der sich über Dauerlinksfahrer aufregt. Ich poste die Story hier mal damit ihr wisst, dass nicht nur Temposünden in der...
  • Manchmal sind Polizisten (?) einfach unt. aller Sau

Manchmal sind Polizisten (?) einfach unt. aller Sau: Manchmal sind Menschen einfach unt. aller Sau Guten Tag, ich hatte den ganzen Tag eine super Laune (trotz Regen etc), da laufe ich um 20 Uhr...
  • Oben