Polizeigewerkschaft NRW fordert 200 zusätzliche Polizisten

Diskutiere Polizeigewerkschaft NRW fordert 200 zusätzliche Polizisten im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Tolle Diskussion. Wenn die Feuerwehr die Katze in Hinterkleinkleckersdorfmaning nicht vom Baum bekommt, schreit die CSU nach schärferen...
C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Tolle Diskussion.

Wenn die Feuerwehr die Katze in Hinterkleinkleckersdorfmaning nicht vom Baum bekommt, schreit die CSU nach schärferen Überwachungsgesetzen und wenn in NRW der Mundraub (ich weiß, das es den Tatbestand nicht merh gibt) um 0,1% steigt schreit die Polizeigewerkschaft in NRW nach ein paar Hundertschaften neuer Kräfte, die nötig wären, dieser Eskalation zu begegnen.:sleep:

Also, man macht sich mal wieder Gedanken, wie man die Sympthome bekämpft, anstelle der Bekäpfung der Ursachen.

Thema:

Polizeigewerkschaft NRW fordert 200 zusätzliche Polizisten

Polizeigewerkschaft NRW fordert 200 zusätzliche Polizisten - Ähnliche Themen

• Neuzugang aus NRW (53773)

Neuzugang aus NRW (53773): Hallo zusammen, Vielen Dank für die Aufnahme. Mein Name ist Herbert und ich bin in Hennef zu Hause. In meinem Leben durfte ich bereits viele...
  • Grüße aus NRW - 45481

Grüße aus NRW - 45481: Hallo zusammen, als stiller Mitleser wollte ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Coray, bin 47 Jahre alt und wohne in Mülheim. Ich fahre...
  • Hallo aus NRW

Hallo aus NRW: Hallo Leute, ich bin der Ralf und seid einer Woche stolzer Besitzer einer 1250 GS Grüße.
  • Vorstellung mit leichter Verspätung

Vorstellung mit leichter Verspätung: "Mann" sagt ja das Frauen immer zu spät kommen. Nun ja, ich bin nun schon ein paar Tage hier und erst jetzt ist mir aufgefallen, dass ich mich...
  • Hallo aus NRW bei Münster

Hallo aus NRW bei Münster: Bin ein Neuzugang. Grüße alle Biker und die es werden wollen. Thomas
  • Hallo aus NRW bei Münster - Ähnliche Themen

• Neuzugang aus NRW (53773)

Neuzugang aus NRW (53773): Hallo zusammen, Vielen Dank für die Aufnahme. Mein Name ist Herbert und ich bin in Hennef zu Hause. In meinem Leben durfte ich bereits viele...
  • Grüße aus NRW - 45481

Grüße aus NRW - 45481: Hallo zusammen, als stiller Mitleser wollte ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Coray, bin 47 Jahre alt und wohne in Mülheim. Ich fahre...
  • Hallo aus NRW

Hallo aus NRW: Hallo Leute, ich bin der Ralf und seid einer Woche stolzer Besitzer einer 1250 GS Grüße.
  • Vorstellung mit leichter Verspätung

Vorstellung mit leichter Verspätung: "Mann" sagt ja das Frauen immer zu spät kommen. Nun ja, ich bin nun schon ein paar Tage hier und erst jetzt ist mir aufgefallen, dass ich mich...
  • Hallo aus NRW bei Münster

Hallo aus NRW bei Münster: Bin ein Neuzugang. Grüße alle Biker und die es werden wollen. Thomas
  • Oben