fmantek
Ne, dir habe ich separat geantwortet.Meinst du jetzt mich damit?
Frank
Ne, dir habe ich separat geantwortet.Meinst du jetzt mich damit?
die Vorzimmertussi von Erwin dem Größenwahnsinnigen ist ja sowieso unterirdisch ...Bei uns will Mutter Theresa gleich 300!
Aber Millionen Euro!
Und außerdem sind die Blackhawk überhaupt nicht geeignet, um Polizeieinheiten zu transportieren
kann man nicht so einfach beantworten. ich paß auf, dass nix passiert.Mein Gott, ich bin in der rechten Ecke des GS-Forum gelandet und wusste nix davon.
Bin dann wieder weg. Frage mich nur was AmperTiger hier macht, der gehört ja eigentlich nicht dazu....
Ohne mich jetzt mit den rechtlichen Regelungen befasst zu haben, stelle ich es mir schwierig vor, einen deutschen Staatsbürger an der Einreise in sein Heimatland zu hindern. Aber zumindest möchte man ja den rechtlichen Rahmen zur Verhinderung solcher unerwünschter Ausreisen erweitern, in dem den Betreffenden nicht nur der Reisepass entzogen wird, sondern auch der normale Personalausweis und dieser durch einen speziellen Personalausweis, der nicht zur Ausreise berechtigt, ersetzt wird.
Die Polizeigewerkschaft fordert mehr Personal, die Gewerkschaft der Altenpfleger auch. Die Gewerkschaft der Lockführer fordert eigene Tarifverträge und die Gewerkschaft der Piloten fordert eine frühere Rente. Die Gewerkschaft der Metaller fordert mehr Lohn und die NSA fordert, dass wir uns alle eine Webcam auf dem Klo installieren. Na und?
Noch leben wir in einer Demokratie und da kann man Menschen nicht auf Grund ihrer Religionszugehörigkeit einfach den Pass weg nehmen/anulieren. Letztendlich ist das eine hetzerische Aktion wie die Ausländermaut, die spätester von einem Gericht gestoppt werden wird.
Ich unterstütze die Terroristen auf keinen Fall aber genau so wenig unterstütze ich die übertriebenen Reaktionen rechten.
Ich war auf dem Weg nach Südafrika auch mit dem Motorrad in Syrien und habe daher einen Stempel im Pass...so what?
So oft wie mich die Polizei in Deutschland af dem Weg zu diversen Treffen rauszieht haben die mehr als genug Personal und nichts wichtigeres zu tun als Motorradfahrer zu lasern/kontrollieren...
ich hab hier auch schon was geschrieben....Mein Gott, ich bin in der rechten Ecke des GS-Forum gelandet und wusste nix davon.
Bin dann wieder weg. Frage mich nur was AmperTiger hier macht, der gehört ja eigentlich nicht dazu....
Frank
der steht sicher auf ......ich schreibs jetzt doch nicht, aber jeder weiß, was ich meine.....Habe gerade das Interview von Jürgen Todenhöfer mit einem deutschen IS - Kämpfer auf seiner FB - Seite von gestern gesehen.
Sollte man sich trotz seiner Länge ruhig mal ansehen, passt gut zum Thema.
https://www.facebook.com/JuergenTodenhoefer?fref=ts
die reiht sich in eine lange Reihe (farbenunabhängiger) Spezialisten ein.....die Vorzimmertussi von Erwin dem Größenwahnsinnigen ist ja sowieso unterirdisch ...
Das stimmt nicht. Es gibt immer wieder Verhaftungen und Aktionen gegen Gefährder. Nur passiert es eben, dass potentielle Täter übersehen werden, weil sie durchs Raster rutschen oder sich besonders abschotten. Und in den Terrorcamps wird nicht nur Schießen und Sprengen gelehrt, sondern auch die möglichst stille und unauffällige Kommunikation.Tja, das die ganze Kontrolle niGS nützt, haben die Franzosen ja gerade erst gemerkt. Und hat den USAmis auch noch niGS gebracht. . .
und die Belgier haben bewiesen, dass es funktioniert. Dort stand ein Anschlag auf Polizei und Staatsanwaltschaft wohl unmittelbar bevor.Tja, das die ganze Kontrolle niGS nützt, haben die Franzosen ja gerade erst gemerkt. Und hat den USAmis auch noch niGS gebracht. . .
Auf was er steht kannst du ihn ja persönlich fragen wenn er vorbeikommt. Syrien und der Irak sind laut seiner Aussage nur Zwischenziele auf dem Weg nach Europa. Und um eine kleine christliche Alpenrepublik machen die dann bestimmt auch keinen Bogen :-)der steht sicher auf ......ich schreibs jetzt doch nicht, aber jeder weiß, was ich meine.....
was für ein Koffer
Glaubte man. Aber das ist das stetige Dilemma. Verdächtige zu früh zu verhaften, kann genauso nutzlos sein. Ohne „Paris" hätte man sich auch in Belgien noch Zeit gelassen. . .und die Belgier haben bewiesen, dass es funktioniert. Dort stand ein Anschlag auf Polizei und Staatsanwaltschaft wohl unmittelbar bevor.
Ich seh da kein Dilemma, Belgien hat auf den Punkt reagiert und mit der nötigen Effizienz. Die Verdächtigen wurden seit Wochen beobachtet, ein Anschlag stand nun wohl unmittelbar bevor. Es wurden 4 Kalaschnikows, mehrere andere Schußwaffen und Sprengstoff sichergestellt. Jetzt ist alle Zeit der Welt die Beweise gegen die 13 Festgenommenen anzureichern und zu erhärtenGlaubte man. Aber das ist das stetige Dilemma. Verdächtige zu früh zu verhaften, kann genauso nutzlos sein. Ohne „Paris" hätte man sich auch in Belgien noch Zeit gelassen. . .
Weil das Vorasusetzung ist.die reiht sich in eine lange Reihe (farbenunabhängiger) Spezialisten ein.....
Warum sind in speziell dieser Position nur Verhaltensauffällige tätig?