Harald_NDS
10€ Thomas
wenn du mich da finden würdest
wenn du mich da finden würdest
Die Polizei ist! die Exekutive (wiewohl sie, sonderbarerweise, durch "Polizeigesetze", die Aufgaben der Judiskative übernimmt. Normal wäre es,wenn die Exekutive nur die geltenden Regeln durchsetzt, nicht aber eigene Regeln schafft!).Die Polizei gehört doch zur Exekutive
Dann werde ich mich mal outen :-) ich bin an besagter Motorradstrecke geboren und aufgewachsen, man hört an diesem Ort jeden Töff über viele KM hinweg. Und natürlich hat mich dies geprägt, fahre ja selber seit >35 Jahren Töff. Natürlich handelt es sich um die Schallenbergstrecke.Lies mal hier: https://www.beobachter.ch/strassenverkehr/tofflarm-die-larmgrenzwerte-sind-reine-theorie
(Diese neue Messmethode mussten wir in der Schweiz von der EU übernehmen, das ist stossend und ärgerlich. Denn vorher war der Lärm deutlich (!) geringer. Das belegen auch meine Messungen an einer 2009er RT und an der CB1100 (beide massiv leiser wie die GS)
..
Dann fahr mal zu einem Treffen nach Trimbach an einem Donnerstag oder Mittwochs nach Ins.Ich kenne keinen Töffkumpel, der es heute noch notwendig findet, die Püffe zu manipulieren (HD-Fahrer ausgenommen, aber die HD-Zeit und mit ihr die Fahrer habe ich hinter mir gelassen).