Schorsch
4. ein Motorrad
...also eine BMW !!! ... mit Klötzen4. ein Motorrad
Servus Tomalso dann gestern mal wieder gefahren und bleib zwecks einem Foto in einer Panoramakurve stehen.
Das Verkehrszeichen das aufgestellt wurde ist ein
Parkplatzschild (blau) mit dem Zusatzschild PKW
Vieleicht sollte man das Motorradfahren verbieten. Denk doch mal über ein Cabrio nach. Falls du schon eines besitzt, lass dein Motorrad einfach stehen.Ich finde die Aktion vollkommen berechtigt.
Und das Fahrverbot sollte saisonbedingt sein, so von 04-10
Diese Aktionen sollten aber nicht nur dort, sondern bundesweit durchgeführt werden. Vielleicht müsste man dann, wegen ein paar Unverbesserlichen, nicht über Streckensperrungen nachdenken.
Nein, das ist einfach eine anderslautende Meinung. Schön zu sehen, wie sehr du so etwas respektieren kannst. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Toleranz. Werd glücklich damit.Vieleicht sollte man das Motorradfahren verbieten. Denk doch mal über ein Cabrio nach. Falls du schon eines besitzt, lass dein Motorrad einfach stehen.
Grüße aus Bayern
Sorry, konnte nicht anders. Das was hier geschrieben wir ist DUMMSCHWATZ.
Gut dass du nicht diskutiert hast.Das Verkehrszeichen das aufgestellt wurde ist ein
Parkplatzschild (blau) mit dem Zusatzschild PKW
Es gibt Gefahrzeichen, Vorschriftszeichen und Richtzeichen. Zeichen 314 (Parken) ist ein Richtzeichen.soweit ich mich erinnern kann sind blaue Schilder Gebotszeichen.....
...Tatsächlich ... die Dinger stehen in jeder Parkbucht...Das Verkehrszeichen das aufgestellt wurde ist ein
Parkplatzschild (blau) mit dem Zusatzschild PKW
Also einfach nur HALTEN, nich PARKEN !!!...Tatsächlich ... die Dinger stehen in jeder Parkbucht...
War aber trotzdem wieder affengeil ... null (0) Verkehr...mein armer M3 Sportec
Gruß
Aus heutiger Presse zu entnehmen. Quelle Polizei Bayern
Zitat:
"
WAIDHAUS, LKR. NEUSTADT A. D. WALDNAAB. Die Polizei in der Oberpfalz beendete in den Nachmittagsstunden des 03.09.09 ein illegales Autorennen, das von Prag über Waidhaus nach Italien führen sollte. Am ehemaligen Grenzübergang Waidhaus wurden 30 Fahrzeuge sichergestellt.
In der Mittagszeit – so die jetzigen Erkenntnisse der Polizei – startete in Prag ein Autorennen mit der Bezeichnung „Diamond Race“. Die Tschechische Polizei informierte über das Gemeinsame Zentrum in Schwandorf die Polizeieinsatzzentrale Oberpfalz in Regensburg über die Sportwagen, die sich in Richtung bayerisch/tschechische Grenze bewegten. Die Einsatzzentrale informierte sofort alle verfügbaren Polizeikräfte, um insbesondere die Autobahnen A 6 Prag – Nürnberg und A 93 Weiden – Regensburg entsprechend überwachen zu können. Um 14.30 Uhr konnten unter der Einsatzleitung des Polizeipräsidiums Oberpfalz bereits die ersten der hochpreisigen Sportwagen unmittelbar nach dem Grenzübergang Waidhaus auf bayerischem Boden gesichtet und angehalten werden. Die Wägen waren u. a. mit Startnummern versehen und als „Rennautos“ gekennzeichnet.
In den folgenden drei Stunden stellten die Beamten der Polizeiinspektionen Fahndung Waidhaus, PI Vohenstrauß und der Autobahnpolizei Schwandorf unter der örtlichen Einsatzleitung der Verkehrspolizeiinspektion Weiden insgesamt 30 Fahrzeuge sicher. Weitere fünf Fahrzeuge konnten in Furth im Wald und Oberbayern sichergestellt werden. Sie kommen im Wesentlichen aus Tschechien und der Slowakei.
Nach den vorhandenen Erkenntnissen der Polizei musste von einem illegalen Autorennen ausgegangen werden.
Nach Bewertung der Sachlage bestätigte die dafür zuständige Regierung der Oberpfalz, dass es sich um ein illegales Rennen handele. Danach richtete sich das weitere Vorgehen der Polizei. Die bislang sichergestellten 35 Fahrzeuge verbleiben in polizeilichem Gewahrsam bis zum 6. September – dem geplanten Ende des Rennens. Damit soll die Wiederaufnahme des nicht genehmigungsfähigen Straßenrennens verhindert werden.
Außerdem kommt auf die Sportwagen-Fahrer ein Bußgeld in Höhe von 1000 Euro zu.
Bei den betreffenden Fahrzeugen handelt es sich durchweg um leistungsstarke Wägen fast aller bekannten Edelmarken.
Bei bisherigen vergleichbaren Veranstaltungen wurden gehäuft massive Geschwindigkeits- und Überholverstöße, Nötigungen und Straßenverkehrsgefährdungen festgestellt. Da die Rennteilnehmer bei der ersten Anhaltemöglichkeit auf bayerischem Boden aus dem Verkehr gezogen werden konnten, kam es zu keinem einzigen Verkehrsverstoß."
Zitatende.
Rechtmäßig ? Werden Klagen folgen mit ähnlichem Ergebnis aus den
Sicherstellungen Sudelfeld ?
Bin mal gespannt.
Grüße Jan
Servus...jetzt bringst du aaaaber einiges gewaltig durcheinander. Private Konvoifahrten ( § 27-29 STVO ) sind in D ohne vorherige Genemigung nicht gestattet. Und dann noch Startnummern auf die Karren geklebt. Wie blöd muß man(n) eigentlich hier für sein."Rechtmäßig ? Werden Klagen folgen mit ähnlichem Ergebnis aus den
Sicherstellungen Sudelfeld ?
Hatten wir das Thema nicht vor ziemlich genau 1 Jahr schon durchmachmas a bisserl oafacha....
Gerichtsurteil