A
Anonym1
Gast
..und was wolferl???
Das behalte ich lieber für mich - will mich doch nicht in der Öffentlichkeit blamieren.Teacher schrieb:..und was wolferl???
"Trommelwirbel"! Eiiiiiiiine Ruuuuunde Mitleid für unseren LeeeeeraTeacher schrieb:(ich möchte jetzt ein kollektives bedauern hören, so ein schönes oooooooooooooooohhhhhh!))
Teacher schrieb:heisst für die nicht latriner..
so viel Köpfe, so viel Sinne....
ey lausbub, du entwickelst dich zu einem konkreten feindbild, respektive zu dem, was das wort afteröffnung im volksmund ganz anders nennt...
halt doch mal den ball flach, oder stehst du auf viel feind, viel ehr???
und wenn du mal nen depp suchst, lektüre der schlauen sprüche beiseite, ab zum nächsten spiegel, blick reinwerfen....
you trip on my nerves, honey.....
make my day....
beak schrieb:Hi,
das mit dem Blitzen am Brenner, haben wir auch schon erlebt. An der Brenner Bundesstraße, in dem Teil, in dem auf 50 km/h begrenzt ist, sitzen die teilweise oben im Wald mit der "Pistole". Man denkt, man hat´s hinter sich, dabei sind 200 m weiter wieder welche postiert und das ist uns 3 mal hintereinander aufgefallen. Also, als Abzocke seh ich das schon auch, aber wenn man weiß, dass man geblitzt werden kann, dann fährt man halt dementsprechend.
Mister Wu schrieb:So Ihr Streithammel (wer auch immer sich jetzt angesprochen fühlt ) ,
scheinbar kann ja keiner zurückstecken, daher empfehle ich ... >Klick mich<
Noch ein liebreizendes Beisammensein.
wir streiten doch nicht, das ist eine ernsthafte konversation mit ziemlich gegensätzlichen meinungen und einstellungen!Mister Wu schrieb:So Ihr Streithammel (wer auch immer sich jetzt angesprochen fühlt ) ,
scheinbar kann ja keiner zurückstecken, daher empfehle ich ... >Klick mich<
Noch ein liebreizendes Beisammensein.
Ach darum reagierst Du auf meine Postings nicht mehr.Chefe schrieb:hö...
hö...
schon...
benutzt...
Hätte ich persönlich auch gedacht...jetzt wird`s eh langsam Zeit das Hobby zu beenden...bis dahin ist die Sicherstellung ein BLÖDSINN, der vor Gericht nicht haltbar sein dürfte.
hi lutz,In NRW werden ab diesem Jahr allen Motorradfahrern die beim zuschnellen Fahren ertappt werden, sogenannte " Schock-Videos " vorgeführt!! Als ob das irgend etwas bewirken würde....