Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Diskutiere Politiker, welche selbst Motorrad fahren... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Vor allem: 110ccm einsetzen zu müssen, um gegen deren 50, ev. 70 anzustinken zu können :facepalm: :respekt:. Uli
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
sobald man sich als Teenager entweder an reiche Großeltern oder einen Kredithai gewendet und diesen Teileweitwurf beendet hatte, fuhr einem dann wieder einer auf "so einem kreischenden Zweitakter" um die Ohren, der 20 - 50 DM in die Hand genommen hatte, um mit ein paar Handgriffen, Tricks und Kniffen sein Mokick auf 6,25 + PS zu frisieren.
Vor allem: 110ccm einsetzen zu müssen, um gegen deren 50, ev. 70 anzustinken zu können :facepalm: :respekt:.

Uli

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
sobald man sich als Teenager entweder an reiche Großeltern oder einen Kredithai gewendet und diesen Teileweitwurf beendet hatte, fuhr einem dann wieder einer auf "so einem kreischenden Zweitakter" um die Ohren, der 20 - 50 DM in die Hand genommen hatte, um mit ein paar Handgriffen, Tricks und Kniffen sein Mokick auf 6,25 + PS zu frisieren.
Ich meinte mit "kreischenden Zweitaktern davonfahren" keine Mokicks, sondern native Kleinkrafträder. Die 6,25 PS ebendieser stellten kein Problem dar. :wink: Vielleicht hattest Du damals nicht das Glück, einer richtig gut gemachten Dax zu begegnen? Aber fairerweise sei gesagt, dass sich auch die Zweitaktsägen pimpen ließen - dann konnte sich das Blatt, trotz deren viel spitzerer Charakteristik, natürlich wieder wenden.

moubeli

moubeli

Modell
Vor allem: 110ccm einsetzen zu müssen, um gegen deren 50, ev. 70 anzustinken zu können :facepalm: :respekt:.

Uli
Die guten Dax auf den Straßen hatten fast alle "nur" 72ccm, da einfach zu erwerben und kompatibel mit dem Rumpfmotor.

R

Randyacres

Aber fairerweise sei gesagt, dass sich auch die Zweitaktsägen pimpen ließen - dann konnte sich das Blatt, trotz deren viel spitzerer Charakteristik, natürlich wieder wenden.
das ist doch alles Äpfel mit Birnen verglichen. Und einen 2T kann man deutlich leichter und vor allem mit weniger -auch finanziellem- Aufwand aufbrezeln

on2wheels

on2wheels

Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Wer findet einen motorradfahrenden Politiker von Bündnis90 / Grüne?

Wahrscheinlich wie ein 6er im Lotto ;)

Ciao
Alex

moubeli

moubeli

Modell
Wer findet einen motorradfahrenden Politiker von Bündnis90 / Grüne?

Wahrscheinlich wie ein 6er im Lotto ;)

Ciao
Alex
Natürlich keine großen Lichter, aber allein zwei Mitglieder der Grünen Fraktion Freigericht, mit denen ich öfter fahre. Der eine, immerhin Bürgermeisterkandidat bei den letzten Wahlen, fährt eine ältere BMW R1100 RT, der andere eine Zero und eine BMW R1200R Lufti mit Doppelnockenmotor.
Darüber hinaus kenne/fahre ich (mit) Grünwähler mit älterer R850R, mit 1200GS LC und mit Yamsel Tracer 700. Und das sind nur diejenigen, die mir spontan aus meinem direkten Umnfeld einfallen.
Keiner will über einen Kamm geschoren werden (hier im Forum schon gar nicht), und Grüne sind eben auch nicht über einen Kamm zu scheren.

Pinky

Pinky

Harald Vilimsky ...... aus früheren Tagen

Vilimsky.jpg

Ein coole Rede gibt´s noch obendrauf Auch schon über 10 jahre alt, aber mit Schmackes!

"Auch Motorradfahrer essen mit Messer und Gabel." :D

Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Motorradfahrender Politiker mit dem gepflegten Image des rebellierenden Rockstars:

varoufakis.png

Gruß
Serpel

G

gstommy68

Bolsonaro! Ja der ....... aus Brasilien, zur Zeit gegen gerade Bilder durch die Presse wie er im Konvoi mit andern Moppedfahrern unterwegs ist.
Was ich allerdings nicht verstehe ist das als Kommentar gesagt wird er trägt keine Maske.....beim Moppedfahren!
Nicht falsch verstehen ich bin bekennender und aus Überzeugung tragender Maskenträger aber beim Moppedfahren...... :confused: :confused: :confused:

gruß
gstommy68

Thema:

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren... - Ähnliche Themen

• Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Wichtig - lesen! politische Threads sind nicht erlaubt!

Wichtig - lesen! politische Threads sind nicht erlaubt!: Aus aktuellem Anlass sind politisch motivierte Threads ohne Motorrad Bezug untersagt. Das betrifft auch Beiträge, die dazu dienen Themen in...
  • Ende Legende - Oder: Wie sich die deutsche Wirtschaft um ihren guten Ruf bringt

Ende Legende - Oder: Wie sich die deutsche Wirtschaft um ihren guten Ruf bringt: Flughafen Berlin Brandenburg BER: Neubau womöglich günstiger? - SPIEGEL ONLINE :facepalm:
  • Politische Diskussionen - brauchen wir die hier?

Politische Diskussionen - brauchen wir die hier?: Leute, ich bin politisch eher links als rechts von der Mitte, lebe aber recht zufrieden in einem Bundesland, das fest in C-Hand ist. Ich halte...
  • Politische Diskussionen - brauchen wir die hier? - Ähnliche Themen

• Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Wichtig - lesen! politische Threads sind nicht erlaubt!

Wichtig - lesen! politische Threads sind nicht erlaubt!: Aus aktuellem Anlass sind politisch motivierte Threads ohne Motorrad Bezug untersagt. Das betrifft auch Beiträge, die dazu dienen Themen in...
  • Ende Legende - Oder: Wie sich die deutsche Wirtschaft um ihren guten Ruf bringt

Ende Legende - Oder: Wie sich die deutsche Wirtschaft um ihren guten Ruf bringt: Flughafen Berlin Brandenburg BER: Neubau womöglich günstiger? - SPIEGEL ONLINE :facepalm:
  • Politische Diskussionen - brauchen wir die hier?

Politische Diskussionen - brauchen wir die hier?: Leute, ich bin politisch eher links als rechts von der Mitte, lebe aber recht zufrieden in einem Bundesland, das fest in C-Hand ist. Ich halte...
  • Oben